N95 8GB und ein paar Fragen!

• Hallo!

Für den Fall, daß schon einige Fragen in den N95 Themen besprochen wurde, bitte ich schon mal um Entschuldigung. Ich denke aber, daß ich gut recherchiert habe.

1. Kann man den Spidermanfilm auf den Pc kopieren und irgendwann später wieder auf das N95 zurück - ich möchte nach einmal anschauen nur ungerne 800 MB verlieren. Oder gibt es da ein DRM was eine solche Aktion unmöglich macht.
    2. MailforExchange funktioniert leider nicht auf dem N95 8GB oder hat es schon jemand ans Laufen gebracht. Hat jemand eine Ahnung warum die Version vom normalen N95 nicht läuft?
    3. Gleiches gilt für Windows Live. Gibt es da seitens Nokia schon Ankündigungen?
    4. Was macht man mit dem BarCodeScanner?

Gruß

Stephan

• Also ich habe zwar kein N95 8GB aber Frage 2 und 3 kann ich dir definitiv beantworten. Programme die noch nicht laufen werden derzeit überarbeitet und schon bald online gestellt. Vergiss bitte nicht, dass das N85 8GB nur eine ganz geringe Zahl an Leuten bereits besitzt. Noch ist es offiziell nicht erhältnicht (Nokia.de und andere Großhändler). Da wird sich aber in den nächsten Wochen einges tun. mfg

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zu 4. Barcodes scannen

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Mit dem Barcodescanner kannst du Barcodes lesen und diese gleich nutzen.

zb auf den BMW Verkaufsprospekten ist hinten drauf ein kleines schwarzes Kästchen. Das scannst du und nachdem es erkannt worden ist, wirst du gleich auf die richtige webseite verbunden.

hab ich mal ausprobiert. dauert zwar etwas das scannen, aber dann funzt es.

• 4tens ist Unsinn. Das brauchste nicht. Konnte das Sharp v902 vor über 3 Jahren schon. Wirklich benutzen wird das niemand!

• War er dafür früher nicht gedacht?

Können uns ja drauf einigen, dass das eher zu den unwichtigen Funktionen zählt...

• Re: N95 8GB und ein paar Fragen!

Wo hast du den gelesen das die Version vom N95 nicht läuft ?
    Oder hast du das selber ausprobiert ?
    Kann mir das fast nicht vorstellen das die nicht klappt.

Servus Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!