Relax 50 Student oder VF 50 Student?

• Hallo, ich will einen Studentenvertrag in Verbindung mit einem 16 GB Ipod Touch kaufen. In Frage kommen der Relax 50 Student und der VF 50 Student.
    Das Problem ist, dass ich jetzt noch Schüler bin, aber nächstes Jahr Abi mache und nicht weiß, ob ich danach direkt studiere.
    Was meint ihr, soll ich lieber einen Relax 50 Student oder einen VF 50 Student Vertrag nehmen? Beim Relax gibts wohl den Vorteil, dass ich meinen Schülerausweis nur zu Vertragsbeginn vorlegen muss, dafür sind die Provisionen etwas schlechter, sodass ich 30 € zum Ipod mehr dazuzahlen müsste. Außerdem gibts bei VF ja die 50 € in Stars. Gibts bei T-Mobile auch so eine Werbemöglichkeit?
    Welchen Vertrag würdet ihr nehmen (von den zweien!)?

• Ich würde den V50 nehmen.

Wie gesagt, Provision wesentlich höher und die Vodafone Stars. Das sind gut 100€ mehr als bei T-mobile.

• Der Tarif soll aber auch zum telefonieren genutzt werden und kein Schubladenvertrag werden. Wenn dann der V50 Student in einen V50 umgestellt werden sollte, dann wirds ja richtig teuer. Wenn ich ihn in einen KC umstellen lasse, fallen die Freiminuten weg. Zudem kann ich mir doch nicht einmal sicher sein, dass die Umstellung nächstes Jahr noch möglich ist.

Sebastian Bonn: Nein, ein Vertrag reicht mir erstmal. Den anderen kann ich immer noch nehmen, wenn mir wieder irgendein tolles Gerät ins Auge springt ;).

• ist bei D1 immer noch das Fremdnetzpaket inklusive, sprich die Minutren gelten auch in Fremdnetze, wenn ja, wäre das ein großer Vorteil gegenüber Vodafone, es sei denn, du rufst nur D2'ler an.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Anschlusspreis fällt grundsätzlich sowohl bei Vodafone als auch T-Mobile an, es gibt jedoch Aktionen bei denen der Anschlusspreis gutgeschrieben wird.
    Es kommt eben auf das jeweilige Angebot an.

...

• bei T-Mobile fällt die AG IMMER an, bei den Studis!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!