Zitat
Der Knubbel ist eine LED.
Ups, sorry. Hab ich nicht genau drauf geachtet. Aber dann ist das natürlich noch besser. :top:
Man lernt halt nie aus, oder sollte die Anleitung mal lesen. :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Der Knubbel ist eine LED.
Ups, sorry. Hab ich nicht genau drauf geachtet. Aber dann ist das natürlich noch besser. :top:
Man lernt halt nie aus, oder sollte die Anleitung mal lesen. :apaul:
Koingeltöne
Kann nicht mal jemand die Klingeltöne aufnehmen und ins Netz stellen? Oder gibts da auch schon ne Adresse. Würd mich mal interessieren.
Danke im Voraus!!!
man sehe auch hier...
http://www.i-mood.net/indexn22i.php
ein guter vergleich der beiden Teile!
Danke für den Tip! Kannte ich aber schon! Aber wo kann ich mir da die Klingeltöne anhören?
Habe keinen Link gefunden. Vielleicht reicht aber auch mein Französisch nicht aus!!!
hallo,
uuuund wie lange hält der Akku mittlerweile bei normalen Gebrauch ?
Die Zubehör-Sachen vom 21i sollen ja passen.Bis auf ne Tasche ,weiß jemand wo man sowas fürs 22i bekommt ?
Ach ja,hat schon Wer irgendwelche Bugs festgestellt ? Oder Tips & Tricks ?
ciao
hallo,
Habe jetzt ein Nec n22i bekommen ,nicht schlecht.....
Kann man sich ja auch von eigenem Webspace
Logos runterladen ?? (mit dem Handset z.b. http://www.xyz.de/Bild1.gif)??
Fragen:
1 Funktioniert das auch mit Tönen ? (im .mld-Format)
2 Muss ich auch ne Farbpalette beachten wie beim n21i ?
3 Bildformat,Helligkeit u.s.w. ....??
4 Wieviel Kb dürfen Logos & Töne haben ?
5 Geht das auch mit Webspeicher bei z.b.
Tripod ???(members.tripod.de/xyz/Bild1.gif) ??
Vielen Dank schon mal
ciao
zu 1.: ja, zur Umwandlung Midi -> imelody (mld) empfehle ich den PSMP3 Player
zu2.: IMHO nein, allenfalls den Kontrast und die Farbintensität noch
verstärken
zu4.: beim N21i lag die Grenze AFAIK bei ca. 10KB für Töne und für Bilder ebenso.
zu 5.: ja
cu,
Mickey09
........:)
noch ne Frage...
wenn ich über eigenen Webspace Bilder runterlade,welche Auflösung und Format sollten die Pics haben ?
Da das Gerät ja nun 4096 Farben darstellen kann,kann man ja andere Formate speichern als "nur" gif mit 256 Farben.
ciao & Gut`n Rutsch
Hi!
Ich würde es einfach mit nem JPG probieren. Dann mit unterschiedlich starker Komprimierung abspeichern und schauen bis zu welcher KB Größe die Bilder vom N22i angezeigt werden.
CU,
Marc
Hallo,
das N22i scheint ja ein richtig nettes Gerät zu sein. Aber scheinbar bringt es ja keinen Sinn, wenn man keinen E+ Vetrag dazu nimmt, oder?
Oder kann man irgendwo her ein nicht E+ Branding Gerät bekommen?
Also mit dem man auch die ganzen Sachen wie WAP, eMail etc mit einem anderen Netbetreiber machen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!