N22i & T21i Live-Bilder (+Vergleichsbilder & Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    das N22i scheint ja ein richtig nettes Gerät zu sein. Aber scheinbar bringt es ja keinen Sinn, wenn man keinen E+ Vetrag dazu nimmt, oder?

Es macht selbst mit einem normalen E+ Vertrag keinen Sinn, man muss schon iMode dazu buchen, da WAP/iMode und Mail nur mit dem iMode-Zusatzvertrag funktionieren.

Von NEC gibt es ja funktionsgleiche Geräte ohne iMode Software - allerdings sind diese in DE nicht sehr leicht zu bekommen. Beim 22i wäre es, wenn ich mich nicht irre, das NEC 515.

• Hi,

• Habe ich es richtig verstanden? Wenn man in der Vertragsverlängerung bei E-Plus das N22i nimmt, wird man automatisch kostenpflichtig für imode freigeschaltet? Oder geht es auch ohne Zusatzdienst für € 3,--?

Danke,
    Stephan

Edit:

Hab jetzt die E+ - Hotline angerufen. Man muß mindestens 6 Monate i-mode für € 3,-- / Monat abonnieren. Sprich, mindestens € 18,-- zusätzlich, womit man auf einen Upgradepreis von € 117,-- kommt.

• juhuuu,

noch ne Frage zum 22i...

Wie kann ich mit einem(oder auch zwei :))
    Tastenklicks ne SMS erstelllen ?

Wurde zwar in der Anleitung beschrieben ,funzt aber nicht.
    Oder muss man noch was einstellen?

tnx

ciao

Ps:Kann man die Softkeys auch anders belegen ?

Nix..............

• Frage

Hallo erstmal. Ich bin neu hier, daher bitte ich um Nachsicht wenn sich meine Fragen etwas doof anhören sollten.

Mickey09 hat gesagt man könne midi in mld- Dateien umwandeln und dann aufs Handy laden, doch ich frage mich wie das funktioniert. Da es ja kein Datenkabel bzw, die passende Software gibt bleibt doch eigentlich nur das runterladen von Wap oder i-mode Seiten oder täusche ich mich da? Lasse mich da gerne eines besseren belehren.

• Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Da es ja kein Datenkabel bzw, die passende Software gibt bleibt doch eigentlich nur das runterladen von Wap oder i-mode Seiten oder täusche ich mich da? Lasse mich da gerne eines besseren belehren.

hallo und Willkommen bei TT.

Korrektamente Deine Aussage.Es schwirren soviele kostenlose
    Bilder und Töne im Netz,da brauchst Du gar kein Kabel
    (Wäre zwar Billiger,aber na ja :D)

Du gehst einfach mit dem Handy ins Internet auf Adresseingabe und gibst die Komplette URL der gewünschten Sache ein und Fertig.:cool:

z.b. schau mal hier rein

www.mein-imode.de

Have Fun....

ciao:top:

Nix..............

• Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Mickey09 hat gesagt man könne midi in mld- Dateien umwandeln und dann aufs Handy laden, doch ich frage mich wie das funktioniert. Da es ja kein Datenkabel bzw, die passende Software gibt bleibt doch eigentlich nur das runterladen von Wap oder i-mode Seiten oder täusche ich mich da? Lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Vom Prinzip her brauchst Du nur Webspace auf den Du die Dateien hochlädst. Die URL gibst Du dann im Handy ein und fertig.

Gruß

O.D.

• nur mal so am rande, hab eben mal meine O2-sim in mein n22i getan. und, oh wundern - ich kann jetzt sogar sms damit verschicken. hatte eigentlich gedacht, dass diese funktion genauso wie beim n21i gesperrt ist. funktioniert aber tadellos !! gprs geht wohl leider nicht. schade.
    weiß eventuell jemand, wie die homezone bei n22i angezeigt wird ?

so long,

ciao

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!