Daten vom S65 auf das K850i mit S25@once

• Es gibt hier ja schon einige Threads zum Thema Datenübertragung Siemens auf SE, aber irgendwie finde ich nicht die passende Antwort.

Wie muss ich vom Siemens die Daten sichern (Stichwort Komma, Semikolon, etc.) dass ich sie auf das SE K850i bekomme?

Danke!

• Mit s25@once geht das schon mal gar nicht. Probier von Siemens die beiliegende Software (oder ggf. aus dem Netz laden), damit mit Outlook syncen und anschließend die Sync-Software von SE aufspielen und mit Outlook syncen.

Was passiert denn, wenn Du die Kontakte per BT rüberschickst?

• Zitat

Was passiert denn, wenn Du die Kontakte per BT rüberschickst?

das muss ich gleich mal testen. Bei der Anzahl meiner Kontakte wird das aber eine abendfüllende Geschichte...

S25@once synchronisiert aber doch auch mit Outlook oder?

Ein Einspielen von Excel Daten o.ä. ist bei SE also gar nicht möglich?

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    das muss ich gleich mal testen. Bei der Anzahl meiner Kontakte wird das aber eine abendfüllende Geschichte...

Beim Siemens sollte das komplette Telefonbuch per Bluetooth auf einmal gesendet werden können. Ging bei mir als ich vom S68 auf ein Samsung umgestiegen bin problemlos.

• Zitat

Über die Software MPE sollte es keine Problem sein. MPE kann auch Siemens Dateien importieren( *.smi,*.smo)Ist für SE Geräte eh die beste Wahl.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Hol Dir den MyPhoneExplorer.

Damit kann man z.B. .csv importieren (rechte Maus bei Kontakte-Telefon).

Ich hatte Probleme bei der BT-Übertragung vom S75 nach SE. Brach immer nach ca. 80 Einträgen ab.

Mit Outlook und/oder Excel-Dateien geht es aber.

Edit: Langsam verliert!

• *.smi = SMS In
    *.smo = SMS out

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!