merkwürdig! weshalb stand denn auf der verpackung explizit "DSL over ISDN"....
wlan-router inkl modem gesucht
-
-
-
Hi, was heißt den besorgt ? Von einem Bekannten, aus der Bucht oder in einem Laden gekauft ?
Wäre ja sonderbar, wenn man im Geschäft Geräte kaufen kann die in DE gar nicht gehen können.Mike
-
Ich hänge mich mal da mit hinten dran.
Ich muss dazu sagen, das ich in Bezug auf solche Geräte
frei von Wissen bin, auf gut Deutsch: Kein Plan.Habe mich schon ein wenig umgesehen, und mir gefällt
Linksys eigentlich ganz gut.
(Die haben so ein schönes blaues Gehäuse und zwei
neckische Antennen.)Und genau so einen würde ich mir gerne zulegen,
und suche einen W-Lan Router MIT integriertem Modem.Und wenn ich mich bei Amazon so umschaue, ist in keiner
Beschreibung eindeutig zu sehen, das da ein DSL Modem
mit drin ist.Könnt Ihr mir mal einen Tip geben ?
-
Gib einfach bei Amazon in der Suche ein:
DSL-Router
Ergebnis sind ca. 5 Seiten
GP
-
Gute Antwort, auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Hat der da ein eingebautes DSL Modem:
http://www.amazon.de/Linksys-W…-de&qid=1194727902&sr=8-5
oder der da:
-
Ich suche auch sowas und habe eigentlich nicht viel ahnung was es zurzei auf dem Markt so gibt..
-Wlan
-Router
-Modem (dsl 16000)
-min. 2 Usb2.0-Anschlüssewas gäbe es dann da?
möglichst etwas was nicht sofort auslastet wenn mehrere geräte etw. per wlan runterladen(Arcor Wlan modem 100..)..
und möglichst nicht über 100€
danke schonmal..
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Hat der da ein eingebautes DSL Modem:http://www.amazon.de/Linksys-W…-de&qid=1194727902&sr=8-5
oder der da:
Beides mal Nein, von Linksys hat nur der WAG54GS oder der WAG200G ein eingebautes Modem
@ EY-
Eigetlich nur die Fritzboxen, die haben USB oder der Siemens SX553 (allerdings nur 1 USB), andere fallen mir nicht ein, allerdings ist dein Preis nicht haltbar dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Eigetlich nur die Fritzboxen, die haben USB
Aber nicht USB 2.0, was er ja fordert. -
Ups, überlesen.
-
Siemens SX553(oder Siemens SX552?) hört sich nicht schlecht an..aber leider nur ein Usb anschluss..
könnte man da eigentlich nicht einfach einen usb-hub ranmachen und hätte mehrere anschlüsse? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!