temporäre Forumssperre nicht wieder reaktiviert?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Aber sicher doch, ich habe nichts weiter zu tun als jeden User noch anzuschreiben :rolleyes:

cu
    Thomas

Vielleicht solltest Du im Impressum erscheinen, wenn Du hier mehr Rechte hast, als Carsten.

Hier kannst du doch auch was dazu schreiben, wieso nicht eine automatisierte PN bzw Email.

Zudem würde ich doch auch direkt an Deiner Stelle nochmal nachsehen, ob der Threadersteller von damals ( Iphone Unlock Forumsregelkonform?) nicht doch unerlaubter Weise wieder in dem Iphone Thread von entsperrten Iphones quasselt...
    ;)

Frank hat übrigens kein Interesse mehr, sich hier mit wichtigen Aushlfsmoderatoren rumzuschlagen und wird sich noch mit einem neuen Namen anmelden, wie es hier wohl üblich ist.

Gruß

Mike

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wind um nichts machen :rolleyes:

Daß er für immer gesperrt ist, hat sich eben erst ( nach Threaderstellung ) herauskristallisiert.

Kannst wieder an den Tisch, Mutti hat Abendbrot gemacht :top:

• Eine Wortwahl ganz wie der Bruder :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ob hier wohl Zwillinge, Klone oder ein und dieselbe Hupe am posten sind?

Ich glaube die Mods stimmen sich untereinander schon gut ab.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Und bald auch das gleiche Schicksal bei TT wie er :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich denke, der imaginäre "Bruder" hat sich wohl mehr als genug offenbart.

Multiple Persönlichkeiten von Usern mit Hausverbot haben ebenfalls Hausverbot.

Bei TT ist jeder herzlich willkommen, der sich an die Regeln hält. Aber es gibt leider auch Leute, die damit offenbar deutliche Schwierigkeiten haben - und dann ist eben Ende.

Betrachtet dieses Thema damit bitte einfach als beendet. Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Multiple Persönlichkeiten von Usern mit Hausverbot haben ebenfalls Hausverbot.

Hast du gehört, Harvey? Da haben wir ja noch mal Glück gehabt! *pfeifend abgeht*

SCRNR :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Macbook1975
    Ist Sarkasmus nicht erlaubt? Es steht doch, daß man in diesem Forenbereich auch "stänkern" darf? ( kritisieren etc sollte erlaubt sein )

Kritik ist durchaus erwünscht, bloßes rumpaulen eben nicht da sinnlos.

Für wie beschränkt hälst Du die Mods und anderen User? Du machst sachlich falsche Angaben zum Grund der Sperrung und kommst dann daher wie das "Cry Baby - Buhu die bösen Mods lassen mich nicht mehr mitspielen".

Ist dem Bruder denn gar nicht aufgefallen, dass er gesperrt war? Wäre es nicht ein leichtes gewesen den betreffenden Beitrag noch mal nachträglich zu lesen um festzustellen was Sache ist? Steht doch alles mehr als deutlich da. Und wer solche Sprüche ablässt brauch sich nicht wundern wenn er keine oder eine abschlägige Antwort bekommt. Da hilft auch alles nachträgliche trollen nichts.

EDIT:
    Ups da war die TT-Führung wohl schon schneller und hat dem ganzen Zirkus ein Ende bereitet.

• Achtung, Riesenbrüller: "Dem ist offenbar mächtig einer auf die Hupe getreten!" :D

Ich glaube, er fing an auszutakten, als sich niemand so recht für seine extrem schick designte Webseite interessieren wollte. Komisch eigentlich - hatte selten sowas Schönes gesehen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!