temporäre Forumssperre nicht wieder reaktiviert?

• Hallo!

Mein Bruder "trethupe" wurde vor über 3 Wochen hier für 2 Wochen TEMPORÄR gesperrt. Hier nachzulesen

Nachdem er erfolglos einige Mails an Moderatoren gesendet hat ( es wurde keine der 9 Stück beantwortet ) noch ein Telefonat mit Herrn Carsten hat seine Freischaltung bewirkt.

Ist das das Verhalten, was man jemandem entgegenbringt, der fast Premium User geworden wäre bzw gerne werden möchte?

Sicherlich habt ihr viel zu tun, aber die Zeit hat ja auch fürs "Sperren" gereicht.

Gruß

Mike

• Re: temporäre Forumssperre nicht wieder reaktiviert?

Zitat

Original geschrieben von Macbook1975
    Mein Bruder "trethupe" wurde vor über 3 Wochen hier für 2 Wochen TEMPORÄR gesperrt.

Hab aus Interesse mal nachgesehen, das stimmt ja gar nicht, denn:

Zitat

Edit: Deine 14 Tage Pause sind jetzt natürlich Geschichte, das hast du dir selber versaut. Du hast ab sofort hier Hausverbot.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2641951#post2641951

Ist doch deutlich genug, denke ich.

Mit Grüßen ...

• Gesperrt wurde er wohl eher für solche Aussagen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2641698#post2641698

Wenn er schon mit einem Mod telefoniert hat wird ihm dieser sicher doch auch gesagt haben, ob und wann er sich hier wieder blicken lassen kann oder?

Da ist ein solcher Beitrag von einem "Bruder" (im Geiste?) doch völlig überflüssig außer man will einfach nur mal stänkern.

Und von wg. Premium User: Auch diese haben sich wie jeder andere 08/15 User an die TT Regeln zu halten von daher werden sie auch nicht anders (besser) behandelt als jeder andere auch.

• Re: temporäre Forumssperre nicht wieder reaktiviert?

Hallo,
    ich habe doch geschrieben das die 14 Tage Geschichte sind und er Hausverbot hat, siehe das Edit in meinem Posting. Den Grund sollte er selber kennen!
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2641951#post2641951

Zitat

...

Ist das das Verhalten, was man jemandem entgegenbringt, der fast Premium User geworden wäre bzw gerne werden möchte?
    ...

Ob er das werden will oder nicht ist vollkommen egal, das Thema trethupe ist Geschichte.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Schade, jetzt wollte ich gerade zu einem epischen Vortrag ansetzen, nur um dann festzustellen, daß ChickenHawk bereits alles gesagt hat, was von Bedeutung ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ist Sarkasmus nicht erlaubt? Es steht doch, daß man in diesem Forenbereich auch "stänkern" darf? ( kritisieren etc sollte erlaubt sein )

Was heißt Bruder "im Geiste" ? Willst Du unsere Geburtsurkunden per Email bekommen? :confused:

Ist Carsten ein Moderator? Er hat dazu garnix gesagt, da er ihn privat zuhause erreicht hat. Demzufolge war er etwas überrascht

Das mit dem Hausverbot für immer wurde später reineditiert. Da er gesperrt wurde ( natürlich auch ohne eine kleine Email Benachrichtigung )

Gruß

Mike

• Ich verstehe einen Großteil deines Postings einfach nicht, da ich nicht weiß, ob du ernste oder rhetorische Fragen gestellt hast. Daher meine (einfache und ernste) Frage: Was willst du denn jetzt?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Das mit dem Hausverbot für immer wurde später reineditiert.

Sicher, steht ja auch als Edit da. Warum ich das gemacht habe dürfte klar sein und ich kaue das hier nicht Punkt für Punkt durch.
    Die Entscheidung ist gefallen und ich verschwende meine Zeit nicht weiter mit Leuten die denken Sie können uns auf der Nase rumtanzen.

Zitat

Da er gesperrt wurde ( natürlich auch ohne eine kleine Email Benachrichtigung )

Aber sicher doch, ich habe nichts weiter zu tun als jeden User noch anzuschreiben :rolleyes:

Ich sage es noch einmal ganz klar: Das Thema trethupe ist Geschichte.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Was willst du denn jetzt?

Wind um nichts machen :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wind um nichts machen :rolleyes:

Wenn das so ist, dann habe ich sein Posting doch richtig verstanden!

SCNR :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!