Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif/Provider für mich und meine Frau. Im Moment (noch bis 16.12.2007) bin ich bei der T-Mobile mit einem Geschäftskundentarif.
Diesen Tarif habe ich vor ca. 3 Monaten gekündigt, und suche jetzt was neues....
Eigentlich wollte ich zu Eplus wechsel, und wollte die 10sation nehmen (Jetzt für mich, und in einem halben Jahr für meine Frau).
Leider habe ich an meinem Arbeitsplatz (Schwarzenfeld) überhaupt keinen Eplus empfang, ausser am Fenster Zuhause in Regensburg isses einwandfrei (getestet mit der Simyo-Karte eines Freundes)....
Nun bin ich aber sowieso ab dem 17.11.2007 bei Alice-DSL Kunde (Telefon und Internet).
Nun bietet ja auch Alice eine Mobile Option an. Ich habe auch schon rausbekommen, dass, falls ich mein Handy bei Alice nehme, ich dann das O2 Netz benutze...
Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit O2.. Wie ist denn hier die Netzabdeckung? Ich habe gehört, ich wechsle dann automatisch ins D1-Netz, wenn ich kein O2 habe?! Geht das wirklich so problemlos?
vielen vielen Dank an euch...
viele Grüße