SMS Speicher & Display @ T300

• Hi!!

Ich hätte 2 Fragen bezüglich dem T300:

1. Wieviele SMS Nachrichten kann man maximal speichern?

2. Ist das Display am Tage gut zu erkennen? (Sonnenlicht)

thx im voraus :)

• Das Display fand ich bis jetzt immer sehr gut ablesbar, egal bei welchem Licht.
    SMS kann es glaube ich 20 speichern, bin mir jetzt aber gar nicht ganz sicher. Der Speicher wird bei mir nie voll, weil ich meistens sofort nach dem Lesen auch lösche.

Gruß,
    Bates

• Na dann wird das wohl so sein. Ich speichere die SMS wie gesagt gar nicht so lange.

Gruß,
    Bates

• also kann es mit den anderen handys nicht mithalten, die 150 sms und
    mehr speichern können....
    Schade, somit kommt das handy für mich leider nicht in frage :(

• McTristan

Ich hatte auch schon mal über 70 Sms im Speicher 72 oder 73. Mit Karte (32K) macht das dann über 100 Speicherplatz. Sollte eigentlich reichen.

Gruß

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Warum will man überhaupt so viele SMS speichern? Bei meinem *hust* Nokia hab ich den Speicher nie voll bekommen, egal wie viele ich gespeichert habe.

Gruß,
    Bates

• Ericser: Offiziell sind es aber nur 70 SMS im Speicher + xyz SMS auf der Karte ... Denke aber mal, daß der Speicher dynamisch verwaltet wird und "mindestens" 70 SMS gemeint sind...

-> Tristan @ Work <-
    --

• McTristan
    Denke ich genau so. Hätten sogar noch ein paar mehr reingepaßt, die Anzeige stand erst bei 96 oder 98% Prozent.

Aber noch etwas anderes, habe auch noch 4 oder 5 Vorlagen erstellt und in dem entsprechenden Ordner gespeichert. Die werden vom Gesamtspeicher gar nicht abgezogen :confused: . Ist der Speicherplatz für Vorlagen nicht beschränkt?

Fröhliche Weihnacht überall :D !

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!