Wikipedia auch für WM6-Version-Erfahrungen??

• ...hallo fachleute,

ich möchte evtl. von nokia auf ein smartphone mit WM6-Software umsteigen. Wichtig ist hier für mich:

kann man bei dieser wm6-software auch das kostenlose 536mb-große wikipedia installieren und nutzen.

hat da schon jemand erfahrungen gemacht??

geobueck

• Re: Wikipedia auch für WM6-Version-Erfahrungen??

Hast du eine Vorstellung welches Smartphone du kaufen willst? Um eventuell spezifischer Erfahrungen posten zu können.

Ich kann dir später gern ein paar Screenshots schicken. Muss es erstmal downloaden und auf die Speicherkarte laden. :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• [OT]

hi, wenn du nur ein gerät suchst, habe noch einen xda nova hier. ist baugleich wie der touch, wenn du den haben möchtest (pn). ist 2 monate alt, nichts dran, inkl. zubehör

• Ich gehe mal davon aus, du meinst die Wikipedia für den Mobipocket Reader?

Dann gibt es keine Probleme, denn das Programm zum Anzeigen der Wikipedia, eben diesen Mobipocket Reader, gibt's für die verschiedensten Plattformen: Symbian, WinMobile, PalmOS.

Gruß,
    Thomas

• wo kriege ich denn das kostenlose Wiki her und gibt´s das auch auf Englisch?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    wo kriege ich denn das kostenlose Wiki her und gibt´s das auch auf Englisch?

Gruß, Simon

Hier gibts das wikipedia zum gratis Download. Obs das allerdings auch in englisch gibt... keine Ahnung.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    [OT]

hi, wenn du nur ein gerät suchst, habe noch einen xda nova hier. ist baugleich wie der touch, wenn du den haben möchtest (pn). ist 2 monate alt, nichts dran, inkl. zubehör

nur noch mal zur info ;)

• Wer hat mobipocket und das wikipedia am laufen (auf dem TyTN II)???
    bei mir macht es nur probleme wo die Menüfenster einfreiren usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!