S: iPod Nano (letztes Modell)

• Hallo

Ich suche einen iPod Nano (vorheriges Modell) in weiß.
    Ware sollte neu und günstig sein. Der Speicher ist erstmal zweitrangig, da es mir hauptsächlich um das klassische Design geht.

Angebote bitte an mich! ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich habe einen 2 GB Nano der letzen Generation, den ich eventuell verkaufen möchte. Ich habe ihn in einem Handy Bundle von etleon bekommen, er ist ca. eine Woche alt, also nicht neu aber unversehrt. Kannst ja mal deine Preisvorstellung schreiben ;).
    Gibts den denn überhaupt in weiß, oder meinst du silber? Also meiner ist silbern.

• Das sind Nanos der ersten Generation. Die zweite Generation gibt es nicht in weiß, nur in silber (was aber besser ist, das der 2 G aus Alu ist und der 1 G aus Kunststoff).
    Meinen würdest du natürlich günstiger als 125 € bekommen. Was ist denn der maximale Preis, den du gerade noch so zahlen würdest ? ;)

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Was ist denn der maximale Preis, den du gerade noch so zahlen würdest ? ;)

Geschickt verhandelt! :D :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Man muss natürlich beachten, dass der Player aufgrund der gigantischen Nachfrage die das Angebot um einen dreistelligen Faktor übertrifft, einen gewissen Preis hat.
    Klick!
    ;)

• Oder soll ich doch nen neuen nehmen?
    Ist halt die Frage, ob der auch so ein Designklassiker wird! In meinen Augen sieht er sehr unproportional aus mit dem Display und der Größe... :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Oder soll ich doch nen neuen nehmen?
    Ist halt die Frage, ob der auch so ein Designklassiker wird! In meinen Augen sieht er sehr unproportional aus mit dem Display und der Größe... :(

also hab den neuen und in meinen augen sieht der alte unproportional und hässlich aus, aba is ja geschmackssache ;)
    ich zumindest find den neuen von deisgn her einfach nur HAMMER, flach, klein, trotzdem display was groß genug is und stylish..

• Ich find den neuen auch nicht schlechter, der alte ist halt "klassischer". Zudem ist mir das Scrollrad beim neuen ein wenig zu sensibel (hab ihn aber auch nur kurz bei Saturn in der Handy gehabt). Videos kann nur der neue, wenn man soetwas braucht.

• gab mal im apple refurbished shop für 79 euro, aber das war schon die 2. Generation. Ich verstehe nicht, warum die alten dinger genausoviel kosten sollen wie die neuen :(

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!