S: iPod Nano (letztes Modell)

• Das Design vom neuen ist super.
    Mich stört nur, dass das display auf der rechten Seite höher ist, als auf der linken Seite. Mit anderen Worten: Es ist schief.
    Kommt mir auf jeden Fall so vor.

Nen Ipod aus der 1. Generation bekommst du doch schon für ca. 60-70€ und die 2. Generation teilweise auch für nen zweistelligen Betrag. Musst du halt nur gucken, welche in Topquali sind bzw. Neu sind.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Musst du halt nur gucken, welche in Topquali sind bzw. Neu sind.

Meiner,meiner!
    Wie gesagt, falls du Interesse hast, schreib mal deine Preisvorstellung, meinetwegen auch per PN.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Das Design vom neuen ist super.
    Mich stört nur, dass das display auf der rechten Seite höher ist, als auf der linken Seite. Mit anderen Worten: Es ist schief.
    Kommt mir auf jeden Fall so vor.

Nen Ipod aus der 1. Generation bekommst du doch schon für ca. 60-70€ und die 2. Generation teilweise auch für nen zweistelligen Betrag. Musst du halt nur gucken, welche in Topquali sind bzw. Neu sind.

andere einkaufstipps außer refurbished shop oder eBay?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Du kannst dein Glück mal bei einem Karstadt mit Apple-Store versuchen , die haben als der neue rauskam alle 2G nanons dem Refurbished Shop Preis angeglichen ( 2Gb für 79€ 4Gb für 99€......)
    Und ich Hornochse habe keinen mitgenommen :gpaul:

• Die obigen +
    quoka.de
    markt.de
    Flohmärkte
    Gravis
    Saturn/Mediamarkt => Einzelstücke
    Lokale Kleinanzeigenzeitungen
    Kleinanzeigen in Lokalen Zeitungen
    Anhänge in Supermärkten
    kleine/private Applepartner
    geizhals.at/de
    TT Biete & Tausche
    TT Suche

Die letzten beiden ganz besonders empfehlenswert. *SCNR*

:top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!