Motorokr Z6 Themes / Games

• Yo!
    Auf meinem Z6 sind ausser 3 Themes und 2 Spielen (Football und Sudoku) keine weiteren Spielereien drauf. Hat da jemand noch was für mich?
    Tetris oder 4 Gewinnt wäre schonmal prima ;-)! Aber auch andere Sachen wie Bubble Bobble oder ähnliches... Gibt es auch irgendwo spezielle Themes?
    Wallpaper gibt es ja ohne Ende im entsprechenden Format... Aber mehr?

so long, Jimmy

• Danach hab ich auch schon das halbe internet umgegraben, aber nichts gefunden :-(
    Wenn ich nur das hintergrundbild ändern will, welches ist denn dazu kompatibel?

Kann ich eigentlich auch das Hintergrundbild von meinem PC auf das Handy bekommen?

• Also Hintergrundbilder kannst Du hier einige bekommen:

http://www.pocketpcscreens.com/

240x320 ist das passende Format fürs Z6 und einfach aufs Handy (Karte oder internen Speicher) kopieren. Dort über den Dateibrowser dann "verwenden als" Hintergrundbild anklicken!

Eigene Bilder vom PC einfach mit einem Grafikprogramm auf´s passende Format umwandeln und dann genauso vorgehen!

Habe einige Java Games ausprobiert... Die meisten liefen nicht, und einige nutzen das Display nicht richtig aus, leider...

Wer also noch Games und Themes hat bzw. Quellen kennt, bitte melden!!

so long, Jimmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!