Nintendo Wii für rechnerische 0,- EUR*

• Bei deiner Rechnung hast du aber die Anschlussgebühr vergessen oder?

• Sag mal...das steht da doch oO
    Entweder du nimmst eine Einmalzahlung von 640€ um damit die 30,78€ im Monat zu bezahlen, da zahlst aber drauf oder du bekommst die 30,78€ für 24 Monate per Dauerüberweisung aufs Konto.
    Je nach dem wie du das gerne möchtest...
    Übrigens finde ich mein Angebot da besser ;) Da gibts mehr Geld und nicht monatlich, sondern vorab! Da brauchst dir keine Sorgen machen, dass in 1-2 Jahren die Firma nicht mehr existiert, die dir das Geld überweist...

• Ich bitte meine ungenaue Wortwahl zu entschuldigen :D
    Ich meinte natürlich:

Das Angebot, das ich "gefunden" und hier vorgestellt habe... Ich biete nichts selbst an, habe nichts mit WES zu tun und verdiene auch nichts dran ;) Wäre natürlich schön ;)

• Zitat

Original geschrieben von Breece
    Ich bitte meine ungenaue Wortwahl zu entschuldigen :D

welche in einem Werbethread auch absolut nichts zu suchen hat, auch wenn dieser schon Monate alt ist.

• Mal ganz abgesehen davon, dass es aus den Posts ersichtlich war was gemeint ist kann man sich auch aufregen... Aber da ich den Fehler gemacht habe und nicht ihr gebe ich klein bei und werde in Zukunft auf eine genauere Wortwahl achten.

Bzgl. des des alten Threads dachte ich mir, dass es besser wäre in diesem alten posten, als einen neuen Thread zu eröffnen. So wie ich das sehe ist WES ja hier bekannt, ich konnte nur diese Konfiguration noch nicht finden. Es ist also nicht umbedingt ein "neues" Angebot, aber dennoch interessant, wie ich finde.

• Vielleicht hat ja noch jemand etwas zum Thema zu sagen bzw ein Interesse daran dieses Angebot hier zu diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!