Nintendo Wii für rechnerische 0,- EUR*

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Es ist noch nicht raus ob wir im November dieses Angebot in die Eigenabwicklung nehmen.

Wie siehts aus, nehmt ihr das Angebot irgendwann in die Eigenabwicklung?

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Verträge sind jetzt seit 14 Tagen aktiviert, vom Wii keine Spur. Auf emails wird nich geantwortet und ans Telefon bekommt man auch keinen :flop: :flop: :flop:

Immer noch kein Wii bekommen, ans Telefon geht keiner und auf Mails wird nicht geantwortet! Absolut das letzte.
    Kann nur jeden warnen hier was zu bestellen, man hat nur Ärger :flop:

• ...also ich weiß ja nicht...
    2-3Bekannte haben auch sowas mit monatlicher rückerstattung abgeschlossen, WAS IST DENN wenn der Laden in 2Monaten Insolvemz is? Ihr zahlt weiter MU oder GG und kriegt nix erstattet...

MfG
    SCHUX, since 1985

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Immer noch kein Wii bekommen, ans Telefon geht keiner und auf Mails wird nicht geantwortet! Absolut das letzte.
    Kann nur jeden warnen hier was zu bestellen, man hat nur Ärger :flop:

Ich kann keine mail finden

Interessant wäre ene Bestell- der Auftragsnummer

Zitat

WAS IST DENN wenn der Laden in 2Monaten Insolvemz is? Ihr zahlt weiter MU oder GG und kriegt nix erstattet...

Dann wählt man die Einmalzahlung und lebt damit, mal etwas nicht für lau zu bekommen.

• Hallo zusammen.

Ich bin auch an diesem Angebot interessiert und würde gerne wissen, ob es denn schon jemand gemacht hat und die Erfahrungen gut waren. jne hat ja wohl immernoch keine Wii erhalten.

Danke,

Jan

• ich warte leider auch noch auf meine wii, hab jeweils eine mail an hvs (vor 5 tagen) und an phoneparadies (vor 2 tagen) geschickt, leider von beiden keine antwort. antrag wurde am 24.1. genehmigt und aktiviert, die karten am 30.1. verschickt. seitdem ist funkstille ... mir war das von anfang an suspekt, aber ich musste das ja trotzdem machen :(

• Also wenn man hier
    https://wes-handy.de/shop/catalog/konfigurator.php

zwei Basix Verträge konfiguriert bekommt man 699,72€ Auszahlung bei 477,62€ (9,95€ *2 *24) Kosten für die Verträge.
    Wenn man da direkt eine Wii konfiguriert gibt es noch 462,91€, das würde dann bedeuten, dass die Wii effektiv 14€ kostet...
    Nicht ganz 0€ aber das ist doch mal was? Und das Geld gibt es, so wie ich das verstanden habe, vorab.

Was sagt ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!