Nintendo Wii für rechnerische 0,- EUR*

• Angebot wird wohl in den November hinein verlängert werden können.

ab dem 1.11. beinhaltete Geräte und Preise werden ab dem 1.11. im Shop verfügbar sein.

Einmalzahlung ( mit Abschlag und somit nicht kostendeckend ) möglich

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Wie hoch wäre diese Einmalzahlung?

Geht diese auch über handyversandservice?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Also es gibt noch ein paar ähnliche Angebote, die alle über Handyversandservice gehen und bei denen es als Einmalzahlung 640 Euro gibt. Das war auch der Grund, warum ich das am Anfang geschrieben hatte, und nicht, weil ich nicht lesen kann oder so. :)

Und wie schon erwähnt: Sollte ich mich täuschen und sollte es eine höhere Einmalzahlung geben, wäre ich hocherfreut.

• Die Einmalzahlung beträgt 640,- EUR
    Abwicklung läuft über HVS.
    Wie es dann im November wird muss man sehen.
    Es ist noch nicht raus ob wir im November dieses Angebot in die Eigenabwicklung nehmen.
    Selbst wenn, bleiben aber die Zahlungshöhen unverändert.

• so meine beiden Verträge wurden gestern freigeschaltet. Mal sehen wie lange der wii auf sich warten läßt

• Verträge sind jetzt seit 14 Tagen aktiviert, vom Wii keine Spur. Auf emails wird nich geantwortet und ans Telefon bekommt man auch keinen :flop: :flop: :flop:

• mal spass beiseite.
    wir haben seit heute eine Software am laufen die jeden verpassten Anruf registriert, die Zeit der geführten Telefonate speichert und meldet wenn ein Anrufer nicht durchkommt.

da ist heute nicht ein Anruf der nicht entgegen genommen wurde, nicht eine Email die heute einging und noch nicht beantwortet wurde !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!