Nintendo Wii für rechnerische 0,- EUR*

• welcher Provider ?

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• und kann man auch einmalzahlung haben? Wenn ja, wieviel?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    und kann man auch einmalzahlung haben? Wenn ja, wieviel?

Ich möchte phoneparadies.de nicht wirklich vorgreifen, aber ich gehe von den bekannten 640 Euro Einmalzahlung durch Handyversandservice aus. Falls nicht, wäre ich sehr interessiert. :D

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Ich möchte phoneparadies.de nicht wirklich vorgreifen, aber ich gehe von den bekannten 640 Euro Einmalzahlung durch Handyversandservice aus. Falls nicht, wäre ich sehr interessiert. :D

Deine Ahnung mit Handyversandservice wird bestätigt, leider! Ansonsten wäre Interesse da.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Um Mißverständnissen vorzubeugen:

Mein evtl. Interesse bezog sich nicht auf die Zusammenarbeit mit HVS, sondern auf die Einmalzahlung von 640 Euro... wenn das höher wäre, wäre alles bestens. :)

• Verstehe ich das Angebot dahingehend richtig, dass weder eine Anschlussgebühr, noch eine monatliche Grundgebühr, noch ein einmaliger Kaufpreis zu entrichten ist?

Das kommt mir seltsam vor... :confused:

• Der Provider berechnet die üblichen Kosten für den Tarif Vodafone 50 mit jew. 15,39 € / Karte. Der Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE erstattet aber monatl. über die Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) diese Kosten (2x 15,39 € = 30,78 €) auf das Bankkto. des Antragstellers zurück. Die Frei-Minuten gelten ins dtsch. Festnetz sowie für netzinterne Gespräche und zur Mailbox. Nicht verbrauchte Minuten verfallen am Monatsende!

Steht doch alles im Angebot !

Wir werden für die wenigen Tage im laufenden Oktober kein eigenes Angebot mehr auflegen, was der November bringt muss man dann sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!