Nintendo Wii für rechnerische 0,- EUR*

• Die kostenlos Angebote sind leider zum Teil in Absprache mit dem Provider.
    Diese möchten in solch einem Fall nicht, dass ihr Name mit diesen Angeboten in Verbindung gebracht wird ( Ich denke man hat Angst, dass es Händler gibt die sich beschweren aber nicht annähernd die Schaltungszahlen schaffen )
    Gefallen tut mir das auch nicht aber man sollte es akzeptieren oder auf diese Art von Angeboten gänzlich verzichten.

Ich bitte dies zu entschuldigen. Jeder der mir eine EMail schreibt bekommt natürlich den Provider genannt. Ich bitte aber ausdrücklich darum diesen nicht in einem Forum oder anderen Seiten zu veröffentlichen, die regelmäßig von Suchmaschienen heimgesucht werden.

• Also wenn ich das alles richtig verstehe bezahle ich gar nix?
    Ich muss theoretisch 2 x 15, 39€ bezahlen, bekomme diese aber monatlich jeweils wieder zurück erstattet? Wird das pünktlich abgebucht bzw. zurpck erstattet?
    Hat da jemand Erfahrungen?
    Und was war jetzt genau das Problem mit dem "Handyverstandservice" ?!
    Wie lange gilt das Angebot noch?

=/ ich trau dem ganzen ja nicht so.. wäre sehr dankbar für Hilfe :]

• würde mich ja auch mal intressieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    würde mich ja auch mal intressieren ;)

ich aber auch... ;)

• Mich auch.... und wie schon erwähnt will ich vorher auch wissen wer der Provider ist.... das hat mir phoneparadies bisher auch trotz e-mail Anfragen nicht verraten.

• Das Angebot :
    Der Vertragnehmer bezahlt monatlich die anfallende Grundgebühr mittels Lastschriftverfahren.

Die Höhe der Grundgebühr wird monatlich auf das Bankkonto mittels Dauerauftrag von Handyversandservice erstattet.

Rechnerisch ist somit ein Preis für Nintendo Wii in Höhe von 0,- EUR möglich

Userberichte über Handyversandservice:
    Es wird berichtet, dass es wohl Probleme bei Erstattungen mit Handyversandservice gab.

Persönlich ist mir ein Fall bekannt bei dem es um die Erstattung der AG eines Angebotes geht.

Man muss aber sagen, dass diese Erstattung nicht Bestandteil des Angebotes ist und hier ein Fehler beim Provider vorliegt.
    Gleichwohl wurde mir gestern zugesagt, dass Handyversandservice nun die Erstattung anweisen wird.

Bei Angeboten, wie dem mit dem Nintendo, ist die Erstattung der GG Bestandteil der Aktionsbeschreibung.
    Ich selber habe mit unseren Kunden kaum Probleme mit Handyversandservice.
    In der Regel wird keine Anschlußrechnung vom Kunden eingereicht was das Ausbleiben der Erstattung zur Folge hat.
    Wer sich die Aktionsbeschreibung durchliest und danach handelt dürfte keine Probleme haben und mir ist kein Fall bekannt bei dem es dann Probleme gab.

Sollte es dennoch zu Problemen kommen stehen wir als Ansprechpartner zur Verfügung und setzen uns mit Handyversandservice in Verbindung.

Ich denke, dass man, mit Ausnahme von telefon-treff, nur negative Berichte in Forem finden kann ( das meine ich allgemein ).
    Es sollte selbstverständlich sein dass alles vernünftig abgewickelt wird.
    Aus diesem Grund kommen die wenigsten auf die Idee Lobeshymnen in ein Forum zu posten.

Ablauf der Bestellung
    - Freischaltungsauftrag einsenden
    - Vertrag wird abgelehnt
    Bestellung erledigt
    - Freischaltung erfolgt
    Versand der Simkarte
    Versand des Gerätes
    Rechnung des Providers erhält der Kunde
    weiterleiten der Rechnung zu Handyversandservice
    Dauerauftrag wird eingerichtet für die Zeit von 24 Monaten
    Bestellung abgeschlossen ( der Rest läuft automatisch )

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Mich auch.... und wie schon erwähnt will ich vorher auch wissen wer der Provider ist.... das hat mir phoneparadies bisher auch trotz e-mail Anfragen nicht verraten.

Ich habe keine Email von dir !

• Hab ich gestern um 17:31h an die e-mail Adresse abgeschickt, die bei dir in der Signatur steht. Kannst du nochmal schauen (evtl. im Spamfilter), ansonsten schick ich sie nochmals ab.

gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!