Aktuell unter
http://www.phoneparadies.de/product_info.php/products_id/218
Duo-Vertrag ohne Fixkosten* und Anschlusspreis frei inkl. 100 Frei-Minuten/Monat
Nintendo Wii für 0,- EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell unter
http://www.phoneparadies.de/product_info.php/products_id/218
Duo-Vertrag ohne Fixkosten* und Anschlusspreis frei inkl. 100 Frei-Minuten/Monat
Nintendo Wii für 0,- EUR
welcher Provider ?
und kann man auch einmalzahlung haben? Wenn ja, wieviel?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
und kann man auch einmalzahlung haben? Wenn ja, wieviel?
Ich möchte phoneparadies.de nicht wirklich vorgreifen, aber ich gehe von den bekannten 640 Euro Einmalzahlung durch Handyversandservice aus. Falls nicht, wäre ich sehr interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Ich möchte phoneparadies.de nicht wirklich vorgreifen, aber ich gehe von den bekannten 640 Euro Einmalzahlung durch Handyversandservice aus. Falls nicht, wäre ich sehr interessiert.
Deine Ahnung mit Handyversandservice wird bestätigt, leider! Ansonsten wäre Interesse da.
ohne hvs
um zu zeigen das interesse besteht : DITO
Um Mißverständnissen vorzubeugen:
Mein evtl. Interesse bezog sich nicht auf die Zusammenarbeit mit HVS, sondern auf die Einmalzahlung von 640 Euro... wenn das höher wäre, wäre alles bestens.
Verstehe ich das Angebot dahingehend richtig, dass weder eine Anschlussgebühr, noch eine monatliche Grundgebühr, noch ein einmaliger Kaufpreis zu entrichten ist?
Das kommt mir seltsam vor... :confused:
Der Provider berechnet die üblichen Kosten für den Tarif Vodafone 50 mit jew. 15,39 € / Karte. Der Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE erstattet aber monatl. über die Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) diese Kosten (2x 15,39 € = 30,78 €) auf das Bankkto. des Antragstellers zurück. Die Frei-Minuten gelten ins dtsch. Festnetz sowie für netzinterne Gespräche und zur Mailbox. Nicht verbrauchte Minuten verfallen am Monatsende!
Steht doch alles im Angebot !
Wir werden für die wenigen Tage im laufenden Oktober kein eigenes Angebot mehr auflegen, was der November bringt muss man dann sehen.
was ist gegen handyversandservice zu sagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!