Hallo,
da ich über den kauf des KU990 von LG nachdenke würde es mich interessieren ob LG auch so einen Update Service anbietet mit dem man die Firmware seines Handys von zu Hause aus aktualisieren kann?
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ich über den kauf des KU990 von LG nachdenke würde es mich interessieren ob LG auch so einen Update Service anbietet mit dem man die Firmware seines Handys von zu Hause aus aktualisieren kann?
Peter
Es gibt einige ältere Handys bei LG für die hab ich schonmal Software Updates gesehen.
Beim Prada ist es aber so das man das Gerät kostenlos zu einer Service Adresse hier in Deutschland einschickt und binnen 3-4 Tagen schon wieder zurück erhält.
Wie das beim KU990 nun allerdings ist weiß man erst wenn LG ein Update für das Gerät anbietet, oder ebent nicht.
Hat er doch schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!