E65 SW Update 2.0633.65.01 verfügbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von clown28
    Hallo,


    ich bin bei E-Plus.
    Hab das Handy allerdings über einen TT Händler im Rahmen einer VVl als freies Gerät bekommen. Daher glaube ich nicht, dass Nokia mir jetzt eines mit, wenn auch kleinem Branding geschickt hat.
    Ausschließen kann ichs aber natürlich nicht gänzlich, weißt Du ggf. wie ich das überprüfen könnte?


    Grüße



    Ja wenn du es über Nokia und nicht über deinen Provider austauschen lassen hast, dann denke ich eher weniger, dass sie dir eines mit Branding geschickt haben.
    Überprüfen ob du eines mit Branding hast, kannst du indem du in dein Handy schaust und z.B die Internetsachen in der Farbe deines Providers sind. Wie es bei O2 ect aussieht weis ich nicht, kann nur für T-Mobile sprechen und da heißt jetzt der Punkt Internet Web'nWalk und ist Magentafarben *ggg* dieses Web´nWalk Icone.


    Aber noch ein anderer Tipp, probier nochmal dein Handy an den Update zu hängen, ist mir z.B schon 2 x aufgefallen, dass es heißt da gibts nix neues und bei nochmal probieren hat er doch was gefunden. Weil normal wirst du ein freies haben wenns direkt von Nokia ist und dann sollte auch das Updaten klappen?!

  • ne hab eins von o2 da is halt vorne das o2 logo drauf und statt der stern taste ne sms taste... aber naja mal sehen was die morgen im shop sagen =)

  • Wenn du eines von O2 hast und normale Software drauf haben willst, dann geh in einen Nokia-Shop, nimm deine Rechnung mit und sage, dass die "Lautlos"-Taste nicht funktioniert.
    Mit einem Software-Update wird das dann behoben und schwups hast du ein freies Gerät und kannst dann selber fleißig updaten.
    Das Update im Shop kostet scheinbar zwischen 0 und 25€, je nach Laden. Ich hab 15,- gezahlt.

    Grüße aus Nürnberg!

  • hab mein handy heut wiederbekommen, mit update =) mal schauen ob die den produktcode zurückgesetzt haben, schätze aber nicht... sonst hät ich jetzt nicht version 2. ... aber das o2 logo kommt trotzdem am anfang.. komische sache :(

  • bei mir hat alles geklappt =) hab jetzte die ungebrandete software drauf, alles bestens läuft wie geschmiert =) hat auch problemlos geklappt und die im o2 shop habens nicht gemerkt^^

  • Auf meinem Austauschgerät ist auch die neue SW drauf ( + T-Mobile Icones ) hab ein paar Programme installiert auf dem Handy + auch auf der SD ( Email Progrs,Projekt,weitere Officeprogramme + einige Spiele ;) )
    Hab das Teil seit Samstag wieder und seither schon 2 x abgestürzt und es bleibt recht oft hängen ( das ich erstmal ne längere Zeit warten muss, bis ich wieder ins Menü komme )


    Kennt das Problem auch jemand mit abstürzen usw?
    Ich muss dazu sagen, dass ich immer relativ viel offen hab ( E-Mail, Office, Sms, ab und an Wlan, usw...) kanns vielleicht daran liegen, dass das Menü im ganzen recht langsam ist und auch das es mal "abstürzt"???


    Danke für Erfahrungen :)

  • Hallo, ich habe ein E65 mit der Firmware 1.0633.18.01 . Nun wollte ich diese mit dem Softwareupdater erneuern. Allerdings funktioniert ja die ganz neue Firmware nicht mit einem E65. Wie bekomme ich denn nun eine ältere Firmware auf mein E65. Die ältere ist ja immernoch wesentlich neuer als die. die ich jetzt draufhabe :(

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Irgendwie mag Vista nicht den neuen Nokia Software Updater mit der Versionsnummer 1.4.39 nicht. Ich erhalte folgende Fehlermeldung "Sorry, Microsoft Windows Vista is currently not supported. Visit http://europe.nokia.com/softwareupdates for more information."


    Die Vorgängerversion lief problemlos ...


    in diesen Sinne


    Oliver

  • Ich glaube die bei Nokia spinnen langsam. Was soll man mit einem Update, das keiner benutzen kann. Dann sollten die doch wenigstens wieder die älteren Updates zur Verfügung stellen.
    Doofmänner!


    Vista ist auch removed Vista removed

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!