ZitatOriginal geschrieben von clown28
Hallo,
ich bin bei E-Plus.
Hab das Handy allerdings über einen TT Händler im Rahmen einer VVl als freies Gerät bekommen. Daher glaube ich nicht, dass Nokia mir jetzt eines mit, wenn auch kleinem Branding geschickt hat.
Ausschließen kann ichs aber natürlich nicht gänzlich, weißt Du ggf. wie ich das überprüfen könnte?
Grüße
Ja wenn du es über Nokia und nicht über deinen Provider austauschen lassen hast, dann denke ich eher weniger, dass sie dir eines mit Branding geschickt haben.
Überprüfen ob du eines mit Branding hast, kannst du indem du in dein Handy schaust und z.B die Internetsachen in der Farbe deines Providers sind. Wie es bei O2 ect aussieht weis ich nicht, kann nur für T-Mobile sprechen und da heißt jetzt der Punkt Internet Web'nWalk und ist Magentafarben *ggg* dieses Web´nWalk Icone.
Aber noch ein anderer Tipp, probier nochmal dein Handy an den Update zu hängen, ist mir z.B schon 2 x aufgefallen, dass es heißt da gibts nix neues und bei nochmal probieren hat er doch was gefunden. Weil normal wirst du ein freies haben wenns direkt von Nokia ist und dann sollte auch das Updaten klappen?!