E65 SW Update 2.0633.65.01 verfügbar!

• Telefon nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon mehrfach versucht das Update durchzuführen. Ich habe es auf zwei unterschiedlichen Handys versucht.

Beide sind von Vodafone.

Bei beiden bekomme ich im Nokia Updater den Hinweis, dass die Telefoninformationen nicht ausgelesen werden können.

Wahrscheinlich mache ich was falsch, habe aber keine Idee, was ich noch tun könnte.

Die Verbindung zwischen Rechner und Handy funktioniert - Sync und Edit von Einträgen kein Problem.

• Problem gelöst

.... ich habe es dann gelöst.

Es scheint an der Firewall oder am Proxy der Firma zu liegen. Bei einem Rechner, der direkt am DSL hängt, gab es keinerlei Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von sleepydienst
    Ich berichte...
    Grüße

So, habe das ganze heute morgen nochmal getestet - und dabei ist mir aufgefallen, dass die Y-Alarms Wecker garkeine Schlummerfunktion haben. Einen normalen Wecker konnte ich beliebig häufig schlummern schicken und er ist wieder aufgewacht. Habe den Wecker auch 3mal neu gestellt und jedesmal hats funktioniert... Fehler war nicht reproduzierbar. Sry. :D

• Ich habe seit der neuen Firmware ein Problem in ein WPA-Enterprise WLAN einzuloggen, funktioniert nämlich gar nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Geht die neue Version mittlerweile für T-Mobile E65 über NSU?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• hallo =)
    ich habe auch ein 02 gebrandetes handy, und leider gibts dafür ja keine updates... mich nervt das, weil die bugs echt ätzend sind....

so hab mich jetzt ein bisschen informiert wie man das debranden kann, hab schon die software die man dafür brauch, aber welchen Produktcode soll ich da nun eingeben? hier steht ja gleich auf der ersten seite einer,

T-Mobile (deutsches) Gerät
    Product Code: 0542320

aber ist das ein freies Gerät? Oder was soll ich für einen Code eingeben?
    Mein jetziger Produktcode vom o2 Handy lautet 0545892.

Muss ich bevor ich den neuen Produktcode einschreiben lasse ein backup machen? reicht da eine Sicherung auf die Speicherkarte?
    Und wichtigste Frage, merken die das im Garantiefall bei o2, das ich da den Produktcode geändert habe? Weil das wär ungünstig... mein handy muss die tage eh zur reperatur [lackplatzer -.-] Könnte man in so einem Fall wieder die alte o2 firmware aufspielen? bekommt man die irgendwo her?

<EDIT>
    okay hab jetzt ne seite gefunden da stand n produktcode, den hab ich jetzt genommen... So, dann werd ich aber jetzt kein update machen sondern mein handy reperieren lassen und sagen die sollen mal nach nem update gucken, wenn da was schief geht is es ja nicht mein fehler :P und wenn se wegen dem code rummeckern setz ich ihn halt zurück -.- noch is die o2 software ja drauf...

• @ Chaoslegend88:
    Bei Änderung des Produktcodes verfällt die Garantie. Also bevor Du ein O2-Gerät zu O2 bringst muss der Produktcode stimmen.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Bei welchen Provider bist du?
    Meine Schwester hat sich auch direkt am Anfang das E65 bei T-Mobile gekauft, vor ca. 1 Monat hat sie es tauschen lassen, weil die Tastaturbeleuchtung kaputt war und hat dann eines bekommen, was nicht frei war. Hatte nämlich T-Zones und Web'n Walk Icones im Menü ( was beim freien E65 nicht der Fall war )
    Also vielleicht hast du im Zuge des austausches eins mit Branding bekommen ( auch wenns klein ausgefallen ist )

Hallo,

ich bin bei E-Plus.
    Hab das Handy allerdings über einen TT Händler im Rahmen einer VVl als freies Gerät bekommen. Daher glaube ich nicht, dass Nokia mir jetzt eines mit, wenn auch kleinem Branding geschickt hat.
    Ausschließen kann ichs aber natürlich nicht gänzlich, weißt Du ggf. wie ich das überprüfen könnte?

Grüße

• hm... wenn ich jetzt also die branding freie software raufpacke und als produktcode wieder den originalen eingebe, sollte es keine probleme geben oder^^?

ich hab ja bis jetzt nur den produktcode geändert, die o2 software ist noch drauf... morgen geht das handy zur reperatur, wenn se dann wegen dem produktcode rumheulen änder ich den halt wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!