E65 SW Update 2.0633.65.01 verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von pixxgallery
    Achso den meinst du.
    Das kommt doch von Handy Clock!?

Gruß

aha! Damit hast du wohl recht! HandyClock hab ich nach dem Update installiert, darum ist die Option also neu.

Scheinbar hat das Update wirklich keine sichtbaren Veränderungen gebracht..

• edit:. hat sich erledigt.. ups

Das Leben ist wie ein Computerspiel.
    Scheiß Handlung aber Geile Grafik!

• Ich sehe grad, dass nach wie vor kein Changelog veröffentlich ist... Zu dem Zwecke darf ich aikon.ch empfehlen, da steht eine verdammt lange Liste...

Bin sehr gespannt ob das Update funzt. Wenn tatsächlich die ganzen VOIP-Bugs behoben sind: :top:

EDIT: Neue Firmware ist installiert, bin positiv überrascht. VoIP bisher stabil am Asterisk *wahnsinn* und im allgemeinen eher schneller als langsamer. Sehr positiv: keine Bubbles mehr (...) und ausschalten dauert nur noch etwa vier statt früher etwa 30 Sekunden :cool:

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• * SMS flowing functionality improved

Heißt das, dass nun nicht mehr das "Bild weg ist", wenn man zwischen den SMS hin und her wechselt?
    Werds wohl auch mal probieren.

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von golbärchen
    Ich sehe grad, dass nach wie vor kein Changelog veröffentlich ist...

Habe ich am 01.11.07 hier schon reingeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von golbärchen
    Ich sehe grad, dass nach wie vor kein Changelog veröffentlich ist... Zu dem Zwecke darf ich aikon.ch empfehlen, da steht eine verdammt lange Liste...

Kann mir jemand erklären, wieso der Beitrag mit den ganzen Änderungen der neuen Firmware vom 13. Februar 2007 stammt? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Habe ich am 01.11.07 hier schon reingeschrieben.

Sorry, übersehen. Aber auch in diesem Thread nen Link einzubauen schadet ja auch nicht, vielleicht haben ja noch andere Leute deinen Beitrag nicht gleich gefunden. Trotzdem Danke.

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• hallo, ich habe noch nie ein update gemacht. absoluter noob auf diesem gebiet. :rolleyes:

kann mir jemand mal step by stept schreiben was ich genau machen muss?

habe ein o2-gebrandetes e65!

VIELEN DANK!!!! :top:

• Dann wirst du ohnehin noch kein Update machen können, und bis es soweit ist vergisst du die Anleitung wieder :D

Jedenfalls geht es mit einem TMO E65 via NSU noch nicht...

Oder willst du etwas so böse Sachen wie Produktcodeänderung machen, um jetzt ans Update zu kommen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!