Hat jemand einen Log was nun alles geändert worden ist?
Ich merke auf dem ersten blick keinen unterschied.
E65 SW Update 2.0633.65.01 verfügbar!
-
-
-
closed... mein fehler, sorry
-
hab auch keine ahnung was wirklich geändert wurde... schade
-
Zitat
Original geschrieben von GalaxyRuler
hab auch keine ahnung was wirklich geändert wurde... schadevllt nichts?
Dachte sich Nokia, mhh die wollen ein FW Update...mhhh..bringen wir eins raus was nichts ändert. Weil der große sprung 1.XX auf 2.XX muss doch schon was geändert habn^^Grüße
Andy -
ich habe das update jetzt auch gemacht aber leider keine veränderung gemerkt.
es ist wohl ein neuer menüpunkt "aktivierungsschlüssel" hinzugekommen aber das brauche ich nicht wirklich.
im internet explorer gibt es jetzt eine autovervollständigungliste.
vielleicht war sie vorher schon da, ist mir aber noch nie aufgefallen.
man kann unter "laden" jetzt auch windows live installieren. habe ich vorher auch noch nicht gesehen.eine changelog wäre vielleicht mal ganz interessant.
aber alles in allem läuft es immer noch gut. ich hatte vorher auch keine probleme, außer das der browser beim surfen mal abstürzte.
ich habe sogar das gefühl, dass das menü schneller geworden ist.
kann aber auch daran liegen, weil es vorher von o2 gebrandet war und jetzt nicht mehr. -
ich hab festgestellt das der punkt "laden" schneller geworden ist. er aktualisiert nicht jedesmal die ganze katalogliste wenn er sie schon davor sich geholt hat.
ich brauch ja nichtmal mehr ne serververbindung wenn ich das ding starte. nur wenn ich mir nen prog lade oder eine kategorie öffne die ich noch nicht hatte :top:außerdem viel mehr programme unter dem punkt: "laden"
btw. weiß jemand wie man den chat oder PPT zum laufen bekommt?
-
Verdammt, ich habe mit der neuen Firmware in der Homezone kein Häuschen mehr - dabei hatte ich mich doch irgendwann vergewissert, dass auch die ungebrandete Version einen Home-Bereich kennt...
Schöner Mist, oder hat das seinen Grund anderswo?! -
Hab das Update jetzt auch durchgeführt.
Die Lautlos-Taste funktioniert jetzt tatsächlich, ansonsten scheinen sich die Änderungen wohl in Grenzen zu halten. -
Zitat
Original geschrieben von Husami
Verdammt, ich habe mit der neuen Firmware in der Homezone kein Häuschen mehr - dabei hatte ich mich doch irgendwann vergewissert, dass auch die ungebrandete Version einen Home-Bereich kennt...
Schöner Mist, oder hat das seinen Grund anderswo?!Das ist ja klar, dass wenn du die O2 Firmware nicht mehr installiert hast, dass dann das Häuschen nicht mehr vorhanden ist. Hat ja auch nur O2.
Einzige Möglichkeit: ProductCode wieder zurücksetzen und warten bis erneut ein Firmware Update von O2 kommt
Gruß
-
Ich habe auch noch nichts festgestellt. Alles wie bisher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!