Moin
bei mir hat das Update ebenfalls geklappt. (Branding freies E65)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
bei mir hat das Update ebenfalls geklappt. (Branding freies E65)
sodala, hab das update auch installiert und bin ziehmlich "sauer"...
nach dem (als erfolgreich angezeigten) update wollte das handy nochwas installieren...
"installation wird durchgeführt" wird dann so 1-2 minuten angezeigt und dann kommt kurz irgendeine meldung dass die installation aufgrund der speicherkarte nicht abgeschlossen werden konnte?! (die meldung ist zu kurz zu sehn +g+)
jedesmal wenn ich jetzt das handy aus- und wieder einschalte versucht es aufs neue diese installation durchzuführen und sie schlägt immer fehl... WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?
hat da jemand ne ahnung?
Schau mal bei der Suche vorbei, liegt an Programmen die noch auf der Speicherkarte vorhanden sind...
Gruß Deifie
danke für den tipp nur weiß ich leider nicht wie ich das in der suche umschreiben soll damit er mir auch sinnvolle ergebnisse auswirft +g+
ich werd jetzt einfach mal die sicherungsdatei wiederherstellen und vielleicht ändert sich ja dann etwas - bzw wenn nicht mal die speicherkarte durchforsten.
Nein, du musst schauen welche Programm da installiert werden sollen und diese dann per Karteleser löschen.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, du musst schauen welche Programm da installiert werden sollen und diese dann per Karteleser löschen.
Habe das gleiche Problem wie GalaxyRuler nach dem Update (sonst funktioniert alles bestens).
Geht das Löschen nur via Kartenleser?
Ich hab mir den Inhalt der Speicherkarte mal angesehen, allerdings als sie ins E65 eingelegt war. Da konnte ich nichts finden was ich löschen könnte. Auch nicht mit dem Dateibrowser vom E65 selber.
Ansonsten kann ich nach dem Update keine Unterschiede feststellen. Vielleicht ist das Handy insgesamt etwas schneller geworden, bin mir aber nicht sicher
im programmmanager hab ich noch 2 programme die als "nicht installiert" angezeigt werden. alles was damit zusammenhängt habe ich aber schon von der speicherkarte gelöscht (auch am handyspeicher find ich nichts mehr davon).
trotzdem krieg ich die meldung "anwendung wird installiert" und die 2 einträge aus dem programm managager nicht raus?!
was hab ich übersehen?
ohne karte = alles normal ... das handy will nichts installieren.
sobald ich die karte reinstecke will er was installieren +g+
hab jetzt auch alle versteckten datein angezeigt und da noch einträge mit der installationsnummer (also vom programm) gefunden und gelöscht ... hilft trotzdem nix... das handy will immer was installieren :-/
werd wohl alles formatieren müssen +g+
EDIT: mir wars zu blöd und ich hab echt die karte formatiert... nun gehts wieder einwandfrei muss ich mir halt wieder ein paar programme installieren...
ich hatte das problem auch bei 2. programmen
das erste hab ich wegbekommen indem ich die speicherkarte durchsucht habe und alles was so hies (a123???.sis) habe ich gelöscht.
dieser name stand im Progr.-Manager und nicht der richtige Name)
beim 2. habe ich mein datum zurückgestellt (Tip aus dem Forum) und das programm konnte installiert werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!