E65 SW Update 2.0633.65.01 verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von Subraid
    Ja, da musst Du warten bis O2 ne Firmware raus bringt oder den Produktcode freier E65 nehmen (einer steht ja schon hier im Thread).

Ahem, heißt das, dass wenn irgendjemand ein E65 mit O2-Software hat und bei der Suche nach neuer Firmware einen Produktcode eines freien E65 angeben WÜRDE, dann KÖNNTE er nach dem Update schadlos ein E65 ohne O2-Gimmicks und neuester Software haben??? :eek: ;):)

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Habe den selben Produktcode aber zeigt mir beim online updater keine verfügbaren updates an.....warst du im NSC oder hast du es online gemacht?

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Hallo!

Bin stolz - habe das Update gemacht! Endlich funzt die # auch als Lautlos-Taste! :top: Die Datensicherung per Nokia PC Suite leistete absolut hervorragende Dienste - da blieb kaum noch was zu machen!

Danke für die Hilfe hier!

Aber: Warum kriege ich trotzdem nicht aus den Lesezeichen des Wap-Browsers die o2active-Bookmarks (01: eBay, 02: E-Mail...) raus? ("... kann nicht gelöscht werden") Ich dachte, die wären in die o2-Firmware implementiert und wären nach dem Firmware-Wechsel passé?!?

Was ist seitdem besser? Weiß nicht... erwartungsgemäß summt die Tastatur noch immer, da wohl eher Hardware-Problem. Was A2DP betrifft, kann ich nix sagen, ich habe nix gefunden - denke eher nicht, dass es da einen Upgrade gab (gab es das in IRGENDeinem Handy überhaupt schon mal?)

War unter dem Menüpunkt "System - Einstellungen - Zubehör" schon immer "Induktive Schleife" zu finden? Was'n das?

MfG
    Husami

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Bei mir het es jetzt geklappt
    Habe mir das Tool zum Updaten runtergeladen und der hat auch eine neue SW erkannt und installiert

Gruss

• e65

habe eine alte oben mit der 1.0633.18.01
    ist die neue besser und geht alles . den die was ich jetzt oben habe , geht alles perfekt. ist was neu dabei

• ich hab jetzt push to talk und den chat oben... aber glaub das geht wohl beides nicht bei vodafone...

außerdem bekomm ich diese favos auch nicht weg... wer weiß wo die wieder verankert sind.

aber endlich kann ich die brief-taste selbst belegen... nur allein deshalb hat es sich für mich gelohnt!!!

Das Leben ist wie ein Computerspiel.
    Scheiß Handlung aber Geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von Salti
    ich hab jetzt push to talk und den chat oben... aber glaub das geht wohl beides nicht bei vodafone...

außerdem bekomm ich diese favos auch nicht weg... wer weiß wo die wieder verankert sind.

aber endlich kann ich die brief-taste selbst belegen... nur allein deshalb hat es sich für mich gelohnt!!!

Irgendwie kommt mir das auch immer bisschen spanisch vor.
    Meine Freundin hatte zuvor das T-Zones und Web & Walk drauf. Das ist nun weg. Trotzdem werden aber die die korekten Zugangspunkte von T-Mobile gleich mit installiert.

Habt ihr nun O2 oder Vodafone Zugangspunkte hinterelegt? Deswegen evtl. auch die bereits hinterelegten Links im Browser.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!