E65 SW Update 2.0633.65.01 verfügbar!

• genau das :-D jedoch habe ich auch davon nicht so die Ahnung. Wenn es zu "böse" ist, könnt ihr mir es ja auch per PM schicken! Wäre echt super!!!!

Denn mein E65 bracuht dringend ein Update und o2 ist mal wieder zu lahm, bis da das freigeben hab ist schon wieder Sommer :(

THX

• Dann schau mal in die Threads zur 11er und 12er FW beim N95, da wurde das Vorgehen recht detailliert beschrieben.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Dann schau mal in die Threads zur 11er und 12er FW beim N95, da wurde das Vorgehen recht detailliert beschrieben.

Oder frag die Jungs von Google... hat mich gerade keine 5 Minuten gebraucht. :)

Grüße

• Ich habe das mit dem SW Update auch ohne Probleme durchgeführt. Seitdem kann ich aber mit dem WEB Browser keine Bilder mehr speichern???

Vielleicht stelle ich mich aber auch zu doof an.

Hat jemand auch dieses Problem?

ponymaster

• Wenn man sich dabei erwischen lässt bestimmt.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Von einigen hier wurden ja einige SW-Änderungen festgestellt - zB das erweiterte 'Laden' Menü.

Sonderbares passierte mir heute: Habe mein Handy von Nokia repariert zurückbekommen und die erste Softwareversion ist nach wie vor drauf. (o2-Brand)
    Allerdings habe ich auch das veränderte Menü auf meinem Handy. Allgemein wirkt die Software sehr flott und besonders der Browser ist mir positiv aufgefallen.

Gibt es hierfür eine Erklärung? Änderungen obwohl offiziell die gleiche Firmware drauf ist?!

Grüße

• Ist mit dem Update das Problem mit dem Wecker eigentlich endlich behoben?

Das E65 kann ja keinen wiederkehrenden Wecker (z.B. alle Werktage), weshalb eine Zusatzsoftware wie der Alarmmanager von smartbien oder NiceAlarm von VerySoft installiert werden muss.

Leider funktionieren nach dem Weckerklingeln die Multimediatasten (oder wie die Dinger heissen) nicht mehr. Von smartbien gibt's da zwar einen Workaround ("Fix media key") im Programm, das extra Aufrufen dieses Befehls ist aber tierisch nervig.

Klappt's denn NUN mit dem Wecker und den Media Keys?

Danke!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hallo,

ich kann nur von meinem 'Scheinupdate' berichten. Für den Wecker hat sich bei den Einstellungen nichts geändert.

Allerdings kann ich dir die Software Y-Alarms nur wärmstens empfehlen. Damit kannst du den Standardwecker wiederkehrend für zB alle Werktage einrichten und damit klappen auch die 4 Tasten in der Mitte (Konferenz, Eigene, Kontakte...)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!