Mittlerweile kann man auch wieder mit Vista die Firmware seines E65 aktualisieren ...
Nokia Software Updater 1.4.49de
Firmware Nokia 3.0633.69.00
in diesem Sinne
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile kann man auch wieder mit Vista die Firmware seines E65 aktualisieren ...
Nokia Software Updater 1.4.49de
Firmware Nokia 3.0633.69.00
in diesem Sinne
Oliver
sorry, aber verstehe ich nicht ganz.
gibt es für das e65 ab jetzt schon firmware 3.0633.69.0 ???
ZitatOriginal geschrieben von rbueld
sorry, aber verstehe ich nicht ganz.
gibt es für das e65 ab jetzt schon firmware 3.0633.69.0 ???
hmm, so schwer ist das nicht zu verstehen, also:
FW gibt es schon lange, aber jetzt eben auch wieder unter Vista mit NSU, da Vista mal wegen div. Problemen ne Zeit lang nicht von Nokia NSU unterstützt wurde.
Gruß
MATZE
Hallo,
habe mein E65 mal geupdatet.
Habe nun folgende Probleme:
Wenn ich es in meine FSE stecke geht es manchmal aus.
Das andere Problem was ich habe ist das wenn ich es nicht bevor sich die FSE ausschaltet rausnehme geht es nicht automatisch wieder in den Allgemein Modus zurück.
Soll heißen das es im Auto Profil bleibt.
Was könnte es sein?
Und ja ich benutze keine ORIGINAL FSE! Sie ist von FWD.
Bastian
Ich habe ein ganz tolles Problem! Mein Update-Vorgang wurde unterbrochen und jetzt ist das Handy unbrauchbar...! Ich habe schon so oft Updates gemacht, aber sowas is mir noch nicht passiert... Jetzt muss es wohl zur Reparatur.
Oder weiß jemand, wie man nen S60 Teil sonst irgendwie zurücksetzen kann?
Hannes
Wenn formatieren nichts bringt kann dir nur noch ein NSC helfen...
Wie formatiert man es denn?
Es geht halt net mehr an...
Hat net geklappt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!