fonmarkt.de MyFaves Knüller November: 2x MyFaves mit K850i und N95 zu Null!

• Kann es sein, dass man über My T-Mobile von MyFaves ausschließlich in "Relax"-Tarife wechseln kann. Bei Basix kommt auf alle Fälle schon mal: "Mit ihrem aktuellen Vertrag können Sie leider nicht in den ausgewählten Tarif wechseln."

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Wollte jetzt die Wii mit MyFaves + 189€ Auszahlung bestellen, auf eurer Homepage bekomme ich allerdings nun 0€ angezeigt? Was ist da los?

Wie schaut's mit einer Antwort aus?

Gruß, Axel

• Wie schauts eigtl. aus wenn man 2 N95 8GB Edition nimmt ? Wieviel werden die Kosten ? Bin sehr an die 8GB Edition interessiert !

• Zitat

Original geschrieben von axcel
    Wie schaut's mit einer Antwort aus?

Gruß, Axel

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    ....
    Einfach bei uns bestellen und unter Bemerkung TT-Aktion notieren.

greetz Bülent ;)

so sollte es klappen :) öfters mal aufs anfangsposting achten
    diese Aktion ist speziell für TT-User & auf der Homepage sind ja die allg. Angebote

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    zu dem thema myfaves aktivierungen: leider haben wir eine riesenmasse bekommen, so dass wir nicht ganz hinterherkommen. wir geben gas und hoffen schon diesen freitag die meisten durchzubekommen...sorry leute, geben unser bestes! bitte versucht auf fehlermails so schnell wie möglich zu antworten, damit nicht unnötig weitere verzögerungen auftreten. danke.

Geht doch richtig flott :top:

Wird der Auszahlungsbetrag eigentlich noch in der Bestellübersicht des Kundenkontos aktualisiert?

• so ich habs auch mal gewagt...mal sehen ob ich meinen 2. und 3. vertrag bei d1 bekomme...schön wärs ja bei dem guten angebot

• Zitat

Original geschrieben von Seitz
    Gestern einwandfrei erhalten - jetzt bin ich nur noch auf den Scheck gespannt.

dito :top:
    danke für die schnelle freischaltung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!