mit freitag ist blöd, noch blöder ist aber das fonmarkt hier nix dazu verlauten lässt..
fonmarkt.de MyFaves Knüller November: 2x MyFaves mit K850i und N95 zu Null!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Laut Anfrage telefonischerseits soll Freitag geschaltet werden.
(Habe wegen meinem Vertrag mit der 930,- Auszahlung und 2 x Myfaves gefragt)!
Aber wenn ich mich recht entsinne, gabs doch als Freischaltungsdatum den
5. zu lesen oder?das siehst du richtig. das dachte ich auch....
-
Vielleicht kann noch mal jemand dort anrufen, und ihn zur
Stellungnahme im Forum bitten?! -
zu dem thema myfaves aktivierungen: leider haben wir eine riesenmasse bekommen, so dass wir nicht ganz hinterherkommen. wir geben gas und hoffen schon diesen freitag die meisten durchzubekommen...sorry leute, geben unser bestes! bitte versucht auf fehlermails so schnell wie möglich zu antworten, damit nicht unnötig weitere verzögerungen auftreten. danke.
-
Eine Frage hierzu:
Bedeutet eine Mail mit bestellung abgeschlossen, daß die Karten aktiviert und unterwegs sind, oder das sie am freitag zur Aktivierung gehen?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Seitz
Eine Frage hierzu:
Bedeutet eine Mail mit bestellung abgeschlossen, daß die Karten aktiviert und unterwegs sind, oder das sie am freitag zur Aktivierung gehen?Danke
Wenn in der Mail steht das "Ihre Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben und ist somit abgeschlossen." sind die Karten aktiviert und auf dem weg.
-
Zitat
Eine Frage hierzu:
Bedeutet eine Mail mit bestellung abgeschlossen, daß die Karten aktiviert und unterwegs sind, oder das sie am freitag zur Aktivierung gehen?Wie würdest du "Ihre Bestellung mit der Nummer W-1-12345 wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben. Ihr Paket wird nun gepackt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, das die Bearbeitung in der Versandabteilung inkl. der Abholung nach Rechnungserstellung durchaus bis zu 48 Stunden dauern kann. In diesem Zeitraum bitten wir Sie daher von Anfragen jeglicher Art abzusehen." (Text aus der Mail mit Betreff 'Bestellung abgeschlossen') denn deuten? Gibt es da wirklich Deutungsspielraum?
-
Zitat
Eine Frage hierzu:
Gute Frage, ich hab bisher nur die Email bekommen das die Unterlagen in der Freischaltabteilung eingegangen sind.
Sonst noch jemand hier der keine weiteren Emails bekommen hat ?
-
ich hab die leute gestern mal nageschrieben. sie meinten das sie es nicht geschafft habe am 5.11. zu aktivieren. er meinte das es am freitag weiter geht. :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!