Wäre nicht verkehrt zu wissen Der andere Thread ist ja mittlerweile zu...
fonmarkt.de MyFaves Knüller November: 2x MyFaves mit K850i und N95 zu Null!
-
-
-
Also bei mir wurde vom Provider noch keine Schufa anfrage gestellt was bedeutet das mein Antrangs noch nicht bearbeitet wurde
-
Jemand, der schon einmal mit T-Mobile zu tun hatte, wird in "mein Schufa" keine Anfrage sehen. Macht T-Mobile nur beim ersten Mal.
-
Da ich aber mit T-Mobile nichts zu tun hatte vorher muss also dort was eingetragen werden. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das T-Mobile nur einmal die Schufa prüft und dann nie wieder
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das T-Mobile nur einmal die Schufa prüft und dann nie wiederWas du dir vorstellen kannst oder nicht, weiß ich nicht. Spielt auch keine Rolle. Es ist Fakt. Wer einen T-Mobile-Eintrag in "meine Schufa" hat, wird keine neuen, aktuellen Anfragen o.ä. sehen. Es gibt nur eine Anfrage. Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeyM
Was du dir vorstellen kannst oder nicht, weiß ich nicht. Spielt auch keine Rolle. Es ist Fakt. Wer einen T-Mobile-Eintrag in "meine Schufa" hat, wird keine neuen, aktuellen Anfragen o.ä. sehen. Es gibt nur eine Anfrage. Punkt.Du hast aber ein absolut selbstbewusstes Auftreten Mausi
Vielleicht könntest Du Deine Ausdrucksweise etwas ändern? Dann macht es auch Spass, Deine Beiträge zu lesen. Und ein Nebeneffekt wäre, ich habe nicht immer das Gefühl, mit meinem alten Schuldirektor zu tun zu haben -
Macht o2 auch nicht. Einmal reicht. Debitel z.B. stellt noch mal eine Anfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Debitel z.B. stellt noch mal eine Anfrage.
Auch wenn es völlig OT ist: Bei meinem zweiten Crash hat Debitel keine weitere Abfrage durchgeführt. -
Laut Anfrage telefonischerseits soll Freitag geschaltet werden.
(Habe wegen meinem Vertrag mit der 930,- Auszahlung und 2 x Myfaves gefragt)!
Aber wenn ich mich recht entsinne, gabs doch als Freischaltungsdatum den
5. zu lesen oder? -
Freitag ist der 9. November, passt also zur Fonmarkt-Fußnote:
"Wir erlassen Ihnen bei T-Mobile am 25.10., 5.11., 9.11., 12.11., 16.11., 19.11., 23.11., 26.11. und am 30.11.2007 bei den Neuanschlüssen von Relax 50-1000, Relax 100 eco -1000 eco, Relax 50 XL - 1000 XL und den Max und Max eco, Max friends and Max friends eco und MyFaves Tarifen den Bereitstellungspreis in Höhe von 24,95 EUR, gilt nicht bei Studententarifen (Basix, Relax 50 Student und Relax 100 Student) und/oder in Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten."
Rechtschreibfehler (3 Stück) habe ich korrigiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!