ja, das habe ich ja verstanden, das die sachen stimmen, die man mitschicken muss.
habe aber eine 2. frage festellt.., siehe posting zuvor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, das habe ich ja verstanden, das die sachen stimmen, die man mitschicken muss.
habe aber eine 2. frage festellt.., siehe posting zuvor.
Wollte jetzt die Wii mit MyFaves + 189€ Auszahlung bestellen, auf eurer Homepage bekomme ich allerdings nun 0€ angezeigt? Was ist da los?
@fonmarkt
ZitatAlles anzeigenZitat: Original geschrieben von Rodi75
hi,
auf welchen Betrag würde ich denn bei einem htc p3600 Trinity kommen?
gruß
Rodi75
alle anderen kombis, bitte direkt auf unserer page schauen
dachte Ihr könntet vll. nen besonderes TT Angebot mit diesem Gerät machen bzw. besteht evtl. die Chance auf einen TT Rabatt?
gruß
Rodi75
Hab ma ne Frage.
Wenn ich das richtig verstehe, ist der MyFaves tarif mit dem K850i gar nicht nutzbar. Ich bekäme also das Handy und den MyFaves tarif, was mir aber gar nichts bringt, weil ich ihn mit dem k850i gar nicht nutzen kann. ich müsste mir also dann noch ein handy besorgen mit welchem ich den MyFaves tarif nutzen kann. Aber was soll ich dann noch mit dem k850i, wenn ich damit gar nicht telefonieren kann. Irgendwie verzwickt. Wäre schön, wenn jemand das gegenteil beweisen könnte.
Danke u. freundliche Grüße D. Götte
ZitatOriginal geschrieben von DerDave
Hab ma ne Frage.
Wenn ich das richtig verstehe, ist der MyFaves tarif mit dem K850i gar nicht nutzbar. Ich bekäme also das Handy und den MyFaves tarif, was mir aber gar nichts bringt, weil ich ihn mit dem k850i gar nicht nutzen kann. ich müsste mir also dann noch ein handy besorgen mit welchem ich den MyFaves tarif nutzen kann. Aber was soll ich dann noch mit dem k850i, wenn ich damit gar nicht telefonieren kann. Irgendwie verzwickt. Wäre schön, wenn jemand das gegenteil beweisen könnte.
Es spielt doch gar keine Rolle, mit welchem Handy man die SIM-Karten benutzt?! Telefonieren kann man immer.
ZitatOriginal geschrieben von DerDave
Hab ma ne Frage.
hallo,
also wenn ich richtig informiert bin kann kann die MyFaves in jeden handy benutzen nur das Verwalten von myfaves musste per internet machen den du hast nicht software auf den Handy !
spawn909
Suche PS3 und LCD in 42 Zoll mit Vertrag (wird kein Schubladenvetrag sein)
P.S. Am besten wären Verträge mit FREI-SMS
Kannst du denn sowas anbieten?
bitte per PN damit ich es auch wirklich nicht überlese.
dich muss ich so kontaktieren, weil ich leider keine PN an dich schicken kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spawn909
hallo,
also wenn ich richtig informiert bin kann kann die MyFaves in jeden handy benutzen nur das Verwalten von myfaves musste per internet machen den du hast nicht software auf den Handy !
spawn909
eben das dachte ich ja auch, aber zu myfaves steht immer folgendes dabei: "MyFaves ist nur mit ausgewählten MyFaves-fähigen Handys nutzbar ."
Das steht zwar standardmäßig dabei, aber hier im Forum ist schon gepostet worden, dass myfaves mit allen Handys funktioniert. Gab auch schon praktische Test die das gezeigt haben! Über die Suche findest Du mehr...
Hallo,
wollte mal hören, wie so der Freischaltungsstatus aussieht. Soweit ich mich erinnere sollte ja vorgestern geschaltet werden.
Gruß
123sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!