Ach so, ist beendet. Hab ich nicht gesehen...
ZitatKlar beschrieben ,oder?
Nein, da sich die Antwort auf das TomTom bezog. Also erst mal lesen und dann motzen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so, ist beendet. Hab ich nicht gesehen...
ZitatKlar beschrieben ,oder?
Nein, da sich die Antwort auf das TomTom bezog. Also erst mal lesen und dann motzen...
Gut, dann frag' ich auch hier mal nach nem Preis fuer das W910 mit dem MyFaves
[QUOTE] Original geschrieben von harlekyn
Gut, dann frag' ich auch hier mal nach nem Preis fuer das W910 mit dem MyFaves [/QUOTE
alle anderen kombis siehe http://www.fonmarkt.de
noch eine Frage zum Ausfüllen ... soll man bei der Kreditkarte was eintragen? Bringt das etwas?
Habe zwar die SUFU benutzt aber nichts gefunden ...
Danke im Vorraus!
Persodaten reichen laut Aussage in einen der letzten Threads.
Hab mal ne Frage: Also wenn ich 2 Verträge mit 2 Handys nehmen würde, würden mich die Handys 0,00 € kosten.
Wenn ich nun aber nur ein Handy mit einem Vetrag nehmen möchte (hier das N95 sand), wird mir 65,00 € angezeigt. Entfallen diese, wenn ich unter Bemerkungen "TT-Aktion" angebe?
ZitatOriginal geschrieben von Drexxler
Hab mal ne Frage: Also wenn ich 2 Verträge mit 2 Handys nehmen würde, würden mich die Handys 0,00 € kosten.
Wenn ich nun aber nur ein Handy mit einem Vetrag nehmen möchte (hier das N95 sand), wird mir 65,00 € angezeigt. Entfallen diese, wenn ich unter Bemerkungen "TT-Aktion" angebe?
das n95 alleine ist auch nicht zu null...nur in der kombi zu null!
Hallo,
was sind denn die monatlichen Fixkosten: 2 x 15 Euro?
Gruss,
b-kiwi.
ZitatOriginal geschrieben von banane-kiwi
Hallo,
Gruss,
b-kiwi.
Korrekt, je Vertrag € 15,-, also € 30,- für beide.
ZitatOriginal geschrieben von banane-kiwi
Hallo,
Gruss,
b-kiwi.
jup :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!