vodafone: 50 frei mms

• hi hab grad ne sms von vodafone bekommen: es geht um konfigurations-sms fürs n7650 zum einstellen des v-live portals (sind übrigens angekommen & weichen ein bisserl von den vorherigen einstellungen ab)

-->am ende der nachricht "übrigens sie bekommen 50 netzinterne frei-mms von vodafone geschenkt"

weiß da jemand was genaueres? gibts dafür einen bestimmten gültigkeitszeitraum? nen haken?

hab in der suche dbz nix gefunden...:confused:

• 50 FreiMMS bis zum 31.1.03, gültig nur innerhalb des Vodafone D2 Netzes und nicht an Email Adressen.

• Kleine Zwischenfrage:
    Gilt das nur für Vodafone-Live Handybesitzer oder auch für alle Vodafone-Kunden mit MMS-fähigem Handy?
    CYA Guido ;)

• Hab die SMS vorhin auch bekommen, zweimal sogar.
    Im Prinzip ist es keine MMS, sondern eine vodafone Live Aktion.

Der Witz an der Sache: Ich habe mein 7650 vor einem halben Jahr ohne Vertrag gekauft.
    Und vodafone weiß trotzdem, daß ich ein vodafone-Live fähiges Handy habe.

Komisch, komisch. Der MMS Versand funkt aber, und 50 Stück für lau sind super!

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Kleine Zwischenfrage:
    Gilt das nur für Vodafone-Live Handybesitzer oder auch für alle Vodafone-Kunden mit MMS-fähigem Handy?
    CYA Guido ;)

Gilt für alle Besitzer eines Vodafone Live Gerätes, egal ob mit oder ohne Vertrag gekauft.

@Chco:
    Auf Grund der IMEI Nr. wird dein Gerät bei Einbuchen in das Netz erkannt. Warum du aber mit deinem nicht Vlive Gerät die SMS bekommen hast. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Im Prinzip ist es keine MMS, sondern eine vodafone Live Aktion.

chico,
    also schließe ich daraus, dass das wohl doch nur für Vodafone-Live-Handybesitzer gilt.
    Was soll denn der Quatsch? Find ich ja nicht sehr kulant...MMS bleibt ja wohl MMS, egal von welchem Handy es vom Vodafonenetz aus gesendet wird. :rolleyes:
    CYa guido

• ich habe die mail ebenfalls zweimfach heute mittag bekommen.
    die einstellungen funzen. habe wie chico ein ca. 5-6 monate altes nokia 7650, wäre schon klasse 50 mms für lau :-)

d.

• hab gestern meine vodafone-rechnung bekommen und da wurden mir

meine mms am ende wieder gutgeschreiben. Hab mir aber ein SE T300 im

Mediamarkt ohne Vertrag geholt, also kein Live-Handy!

Die Vodafone-Hotline hat mir gesagt, dass das System nicht unterscheiden

kann ob es sich um ein Live-Handy handelt oder nicht.

Ich denke, dass das nur bei denjenigen funzt, die innerhalb des

Aktionszeitraum die erste MMS von ihrer nummer aus versandt haben.

• Was heisst genau Aktionszeitraum?? Gelten diese 50 Frei MMS nun für jeden D2 Kunden der ein MMS fähiges Handy hat oder nach was wird da unterschieden? Hat vielleicht schon mal jemand mit der Hotline gesprochen,vielleicht kann die ja nun klären,wer diese Frei MMs gutgeschrieben bekommt. Habe nämlich ein T68i (aus der T-D1 Aktion damals :-) ) und würde nämlich auch ein paar MMS versenden,aber natürlich nur für umsonst,denn die 59ct bzw 99ct ist mir so ne kleine Spielerei beileibe nicht wert!

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!