T-Mobile Basix kost nix Aktion bis Ende Oktober 2007

• "Bestellablauf:

1. Bestellung via E-Mail an oben genannte Adresse.
    2. Darauf folgt eine E-Mail mit dem Link zu unserem Onlineregistrierungsformular."

Welche Zeitspanne vergeht zwischen Schritt 1 und 2? Dachte eigentlich bei kurzfristigen Aktionen müssten zwei Stunden für die Versendung eines Links reichen...

• Mittlerweile weiß ich, dass auch vier Stunden nicht reichen, um von Schritt 1 zu Schritt 2 zu kommen. Warum machen Händler bloß solche "ganz schnell reagieren"-Aktionen, wenn sie nicht einmal die zeitliche Kapazität haben, um eine Mail mit einem Bestelllink zu verschicken?

Oder haben andere TT-User hier bessere Erfahrungen gemacht? (Vielleicht bin ich ja auch der Einzige, der dieses Samsung mag)

• Also der Bestelllink kam innerhalb kürzester Zeit. Jetzt warte ich allerdings seit 12.30h auf die Unterlagen...

• Email verschickt!
    Super Sache, alles ganz easy-peasy hoffentlich

Noch ne Frage!!
    In welcher Farbe habt Ihr das M300 auf Lager?
    Ich hätt nämlich gerne das dunkel- und eher weniger das schicke Babyblau :]

• für einen basix ist das angebot echt toll! abstauber und schubladenfreaks (oder geht das hier jemanden genau um dieses handy...?) fahren allerdings mit den zur zeit krankhaft subventionierten myfaves-angeboten erheblich besser, wenn man nach 3 monaten kostenlos in den basix downgradet. 3x5=15 eur mehrkosten bei dreistelligen zusatzerlösen.

• falscher thread?

Zitat

Original geschrieben von simchef
    für einen basix ist das angebot echt toll! abstauber und schubladenfreaks (oder geht das hier jemanden genau um dieses handy...?) fahren allerdings mit den zur zeit krankhaft subventionierten myfaves-angeboten erheblich besser, wenn man nach 3 monaten kostenlos in den basix downgradet. 3x5=15 eur mehrkosten bei dreistelligen zusatzerlösen.

was weisst du noch , was jeder weiss?

aber was hat das bitte in diesem thread zu suchen?

willst du die welt retten vor "bösen" gratis-angeboten?

manchmal frag ich mich wirklich , was sich manche denken... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!