T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07

  • so, ich habe heute auch meine Auszahlung erhalten,
    Handy mit Pin/Puk und die Sim habe ich etwa am 10.12 erhalten.


    Somit hat bei mir auch alles bestens geklappt, vielen DANK.


    MfG

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Nachdem ich letzte Woche telefonisch nachgefragt habe ist heute nun auch die Auszahlung knapp einen Monat nach Vertragsabschluß eingetroffen. Schade das man erst nachhaken mußte ansonsten lief alles :top:

    O zwei - oh weih

  • Ich habe jetzt auch mein zweites W580i bekommen. Bei mir ging ja keine Sim Karte. Leider geht das aktuelle Gerät wieder nicht.


    Irgendwie habe ich nur Pech.


    Muss ich anscheinend wieder zurück schicken.



    Mfg

  • Mein Geld ist auch schon auf dem Konto, ohne Nachhaken :top:


    The-Chase
    Hast Du schon zwei Unterschiedliche Sims probiert bzw. funktioniert die eine in Deinem alten Gerät?
    Vielleicht ist Deine sim defekt? Passiert selten, aber ab und an doch. Das würde ich auf jeden Fall ausschließen.
    Ich hoffe, dass alles bei Dir bald gut klappt, damit Du genauso zufrieden sein kannst, wie wohl die meisten von uns.


    MfG ruffryder

  • Ja, habe 3 verschiedene Netzanbieter probiert.


    Aber nur eine geht und zwar Blau Prepaid.


    Habe noch O2, T-Mobile und E-Plus probiert.



    PS: Die Karten laufen alle einwandfrei in anderen Geräten!


    Mfg

  • Aus irgendeinem Grund habe ich die Auszahlung noch nicht erhalten, obwohl ich seit Anfang Dez sowohl Handy als auch die Karte nutze. Ich hab da auch schon ne Mail hingeschickt und zweimal angerufen, aber bisher ist nichts passiert. Bei den Telefonaten wurde mir jeweils zugesichert, dass man sich um die Auszahlung kümmern würde. Doch es ist nichts passiert..
    Auf die Mail habe ich keine Antwort erhalten. Vor Vertragsabschluss wurden meine Mails wirklich schnell beantwortet...
    Hat wer ähnliche Erfahrung mit audioelektronik gemacht? :mad:

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!