ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
Ich werde morgen das Paket "unfrei" an den Händler zurück schicken.
Unfrei würde ich es auch nicht versenden. Ruf noch mal kurz an und frag, wie man es machen soll. Es kann ja sein, dass Du beim letzten Telefonat einfach einen erwischt hast, der grade voll im Stress war, da ihn schon 20 Leute angerufen haben, mit Fragen, die schon längst im Thread beantwortet sind (das bezieht sich nicht auf Deine Frage ) - ich sehe es ja auch so, dass Unhöflichkeit nicht beim Kunden ankommen darf, aber es kann immer mal passieren und daher würde ich noch mal kurz anrufen, ob sie Dir ne FreewayMarke senden oder Du die Postquittung mit reinpacken sollst und sie Dir dann das Porto erstatten (Einlieferungsbeleg vom Paket bleibt bei Dir, Kassenzettel mit ins Paket - es sollte doch bei der Post klappen, das offene Paket zum Tresen bringen, bezahlen, Postquittung rein, zukleben am Schalter, abgeben beim Postler).
Es ist ja wirklich ein Mangel mit dem Simlock, den Du nicht zu verschulden hast und vor allem, es ist ja ein T-Mobile Vertrag, den es dazu gab.
MfG ruffryder