T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07

• Hallo Community,

ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ihr bei diesem Anbieter ohne Sorge bestellen könnt. Hat alles nicht mal eine Woche gedauert.
    Audioelektronik ist TOP :top: :top:
    So einen schnellen Service hatte ich lange nicht mehr erlebt. Ich bin fasziniert.

Warte noch auf Auszahlung.

• Hi,
    ja ich habe ein weißes w580i - T-Mobile Verpackung und T-Mobile Softwarebranding.

Bei funktioniert: Vodafone (Vertrag und Prepaid), T-Mobile (Vertrag), o2 (Vertrag), E-Plus (Prepaid) - mehr Karten habe ich leider nicht zum ausprobieren ;)
    Ich gehe mal davon aus, dass bei mir alle gehen.

Das einzigste, was ich etwas störend finde ist: Wenn das Telefon geschlossen ist (die slidertastatur also nicht sichtbar ist), habe ich unten eine Kante --> Übergang Oberseite (Displayteil) - Unterseite (Tastaturteil). Auf allen Bildern die ich kenne, (z.B. Sonyhomepage) ist die Kante nicht vorhanden, bei mir aber schon, da das Spaltmaß am Gerät etwas groß ist. Ist das bei euch auch so?

MfG

• Kann beides nur bestätigen. Ohne Simlock und der etwas größere Spalt ist leider auch vorhanden...

• Hallo,

also der Spalt ist bei mir auch so. Da kann man ja mal noch drüber hinweg sehen. Aber meins scheint mit Simlock zu sein, sonst würden ja die Karten funktionieren.

Softwarebranding von T-Mobile hat meins auch.

Bei mir funktioniert nur die Blau Karte mit E-Plus. Alles andere funzt nicht.

Am meisten stört mich, das die T-Mobile Karte nicht in dem Handy geht.

audioelektronik hat sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet und am Telefon wurde ich mit der Aussage abgewimmelt, dass ich das Telefon zurück schicken soll.

Finde den Service bis jetzt ziemlich bescheiden.

Mfg

• Das die Geräte bis auf Samsung M300 T-Mobile Branding hat, wurde ja bereits erwähnt bzw. wurde auch vom Händler im Anfangsposting erwähnt worden. Ich hatte D900i und M300 bekommen gehabt und bin sehr zufrieden mit dem Händler. Auszahlung war auch TOP.

• Zitat

Softwarebranding von T-Mobile

Wo genau kann man den finden? Bis jetzt ist der mir nicht aufgefallen.

Sonst kann ich alle Sim - Karten einsetzen ( E-PLUS , T-Mobile, Vodafone) ---> alle getestet

Was mich doch ein wenig stört, ist der größere Spalt.
    Naja wenn man es selbst nutzt, kann man sicherlich drüber hinwegsehen.

Die schnelle Versandabwicklung und das Erledigen von Formalitäten hat mich dennoch überzeugt.

Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung.

Hat das Handy eigentlich eine Garantie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!