Hat jemand sein Handy schon in Betrieb?
Wie wirkt sich das Web'n'Walk Branding aus?
Was ist genau anders? Bzw. was ist verändert aber lässt sich von Hand dann wieder selbst verändern?
Gruß, Cy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist genau anders? Bzw. was ist verändert aber lässt sich von Hand dann wieder selbst verändern?
Gruß, Cy
moantag brief versendet, mittwoch oder donnerstag willkommensschreiben von tmobile, freitag sim, pin und handy :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von CyrusTheVirus
Gruß, Cy
Solange Du die Funktion nicht nutzt ist es eh wurscht. Beim D900i finde ich das recht human. Zwei T-Mobile spezifische Icons und sonst M.E. nichts großartiges.
Gestern Willkommensschreiben, heute morgen PIN und eben Handy :top: :top:
Hat nicht mal eine Woche gedauert
Welcher Paketdienst hats denn gebracht?
ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
So, meins ist grad (zsm mit SIM) per GLS angekommen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Welcher Paketdienst hats denn gebracht?
GLS
mein handy ist angekommen :top:
Einfach unglaublich
Meine Abwicklung ging so unglaublich schnell über die Bühne.
Donnerstag lagen die Unterlagen vor, heute wurden Handy und Sim-Karte geliefert.
Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Bestellung...
:top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!