T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07

  • Re: T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07


    @HansMusterman
    Ich wiederhole einfach mal was auf der ersten Seite steht...
    Wird wohl die Tage im Briefkasten liegen.

    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    8. PIN und PUK werden aus Sicherheitsgründen separat verschickt!

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Und jetzt. Du hast am Fr. den Vertrag losgesendet, dann war er amSa. da (aber da werden sie vielleicht nicht arbeiten), also haben sie am Mo. (also am gestrigen Tag) Deine Unterlagen geöffnet.


    Was sollte denn dann Deiner Meinung nach heute schon bei Dir sein? (das Fax ist ja nur dafür da, dass sie Deinen Vertrag zu einem speziellen Tag registrieren können, um z.B. die AG-Befreiung zu erhalten, die es bei Studentenverträgen eh nicht gibt).


    Ich würde ein bisschen Geduld zeigen :top:


    Naja die Unterlagen gingen schon vorletztes WE per Fax raus

  • Hallo,


    habe die Unterlagen am Samstag zur Post gebracht.
    Leider ist noch nichts angekommen, hab gerade mit
    Audioelektronik telefoniert.


    Werde jetzt den Antrag nochmal neu drucken und verschicken, diesmal per Einschreiben.


    Hoffentlich klappt das bis Freitag.


    Gruß,


    eizo


    Edit: So, Unterlagen sind nun per Einschreiben unterwegs. Die gehen heute noch raus und werden laut Mitarbeiter der Deutschen Post morgen schon zugestellt.

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • hab die am montag angeschrieben... immernoch kein antrag.. denke ist jetzt schon zu spät!!! nur noch 2 tage

    gruß roman

  • Ich werde meine Unterlagen per Einschreiben auch erst morgen abschicken. Ich habe sie erst heute bekommen. Werde aber vorab mit audioelektronik telefonieren, damit keine Komplikationen entstehen. Es müsste aber eigentlich gehen. Schließlich wird der 29.11 als Absendedatum notiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Mein Handy ist gerade gekommen. Die Rechnung über einen Cent muß nicht überwiesen werden falls sich noch jemand diese Frage gestellt hat ;) .
    Statt einer ganz "normalen" Relax Karte lag eine CombiCard dabei. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir versichert das nur der Relax 50 Student geschaltet wurde und die Combicard-Sim universell einsetzbar ist. Evtl. haben andere User auch so eine Sim erhalten.
    MfG
    Lonegunman


    Hallo,


    wir hatten zwischenzeitlich einen T-Mobile Karten "Notstand", wir haben daher CombiCard Karten benutzt. Außer der Verpackung gibt es keinen Unterschied zur normalen ( in einem weißen DIN-Lang Umschlag) Karte.


    Die Karte hat also nicht mit der als Tarif bekannten "CombiCard" zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von GarantHandy.de
    Ich werde meine Unterlagen per Einschreiben auch erst morgen abschicken. Ich habe sie erst heute bekommen. Werde aber vorab mit audioelektronik telefonieren, damit keine Komplikationen entstehen. Es müsste aber eigentlich gehen. Schließlich wird der 29.11 als Absendedatum notiert.



    Um einfach nochmal das unklare Thema aufzugreifen, ob die Unterlagen rechtzeitig bis zum 30.11. bei uns sind, möchte ich mitteilen, dass es kein Problem darstellt wenn die Unterlagen erst an den ersten Tagen im Dezember eintreffen. Wir können den Vertrag zu den bekannten Konditionen auch im Dezember aktivieren, allerdings nehmen wir ab dem 01.12. keine Bestellungen mehr entgegen, da uns langsam die Geräte ausgehen um die Aktion nochmal zu verlängern.
    Bitte beachtet auch, dass wir alle Bestellungen stornieren, bei denen nicht spätestens am 07.12. die Unterlagen per Post eingetroffen sind!

  • Zitat

    Original geschrieben von HansMustermann
    supi, handy bei mir auch da...
    ;)


    nur wie mach ich den akkudeckel beim w580 ab??? :mad:


    da habe ich bei meiner Schwester auch lange mit gekämpft. Gibt einen trick und zwar tesafilm drauf und dann damit langsam nach hinten ziehen, dann funzt es. Siehs positiv, ist halt stabil :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Um einfach nochmal das unklare Thema aufzugreifen, ob die Unterlagen rechtzeitig bis zum 30.11. bei uns sind, möchte ich mitteilen, dass es kein Problem darstellt wenn die Unterlagen erst an den ersten Tagen im Dezember eintreffen. Wir können den Vertrag zu den bekannten Konditionen auch im Dezember aktivieren, allerdings nehmen wir ab dem 01.12. keine Bestellungen mehr entgegen, da uns langsam die Geräte ausgehen um die Aktion nochmal zu verlängern.
    Bitte beachtet auch, dass wir alle Bestellungen stornieren, bei denen nicht spätestens am 07.12. die Unterlagen per Post eingetroffen sind!


    Puh,
    dann können wir ja wieder alle ruhig schlafen :D

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Hallo,


    Wie ist der Studentenstatus genau definiert? Kann auch jemand statt einem STudentenausweiss den Ausbildungsvertrag schicken?
    bekomme ich dann auch das Handy für 0 Euro und die AUszahlung?


    Bitte um schnelle Antwort :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!