T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07

• Zitat

Original geschrieben von natchoman

Wann entfällt die Anschlussgebühr?

Laut seiner Website bis zum 29.11

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von natchoman

Wann entfällt die Anschlussgebühr?

Wenn du Student bist, leider nie. Wurde mir auf jeden Fall mitgeteilt...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Wer kennt sich bei T-Mobile aus und kann was zu den "150 SMS für 3 Monate gratis" sagen? Diese Frei-SMS sind hier bei der Aktion ja auch möglich...
    Wie funktioniert die Kündigung, wenn man das SMS-Paket über die 3 Monate hinaus nicht mehr nutzen möchte? Kann die Option online in "Mein T-Mobile" gekündigt werden oder ausschließlich schriftlich?

Hat jemand von Euch schon ein SE K530i erhalten? Welche Farbe wurde geliefert? Möglich sind ja lt. Angabe sowohl Silber als auch Schwarz.
    :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wer kennt sich bei T-Mobile aus und kann was zu den "150 SMS für 3 Monate gratis" sagen? Diese Frei-SMS sind hier bei der Aktion ja auch möglich...
    Wie funktioniert die Kündigung, wenn man das SMS-Paket über die 3 Monate hinaus nicht mehr nutzen möchte? Kann die Option online in "Mein T-Mobile" gekündigt werden oder ausschließlich schriftlich?

Hat jemand von Euch schon ein SE K530i erhalten? Welche Farbe wurde geliefert? Möglich sind ja lt. Angabe sowohl Silber als auch Schwarz.
    :)

Telefonisch durchrufen und die Option deaktivieren lassen nach der dreimonatigen Testphase.

• alda ist das ein geiles angebot :D

d900i 0euro plus 7,50 monatlich machen 180 euro +180 euro auszahlung +25 euro anschlusspreis

also ein vertrag mit inklusivminuten für 25 euronen.

tarifdetails wo finde ich die ?

• knocker.

bei t-mobile finde ich keine direkten angaben zu weiteren kosten nur gekürzte fassung. z.b. was kostet mich das nach 50 minuten ct/min.

MfG

• Ich wollte auch noch schnell vor Monatsende dieses Angebot wahrnehmen. Da die Zeit ziemlich drängt, könnte mir vielleicht einer das Antragsformular für dieses Angebot heute nacht noch mailen? Wäre super!

Dann kann der Vertrag nämlich gleich morgen früh auf seine Reise gehen! :)

Meine eMail-Adresse: edelcreme1 ÄTT gmx de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!