audioelektronik: ich bekomm bis jetzt noch keinen pdf-Vertrag zum ausdrücken
Geht es noch heute, sonst ist der November vorbei.
Soll ich noch mal die Bestelllink durchführen?
Ein PN von mir mit meiner Daten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
audioelektronik: ich bekomm bis jetzt noch keinen pdf-Vertrag zum ausdrücken
Geht es noch heute, sonst ist der November vorbei.
Soll ich noch mal die Bestelllink durchführen?
Ein PN von mir mit meiner Daten!
ich bin sooo ungeduldig, will endlich mein neues spielzeug
So, ich wär so langsam auch bereit ne email zu erhalten
guten tag,
man kann die unterlagen ja vorab per fax einschicken, hab nun kein fax, würde gescannt auch gehen?
mfg
Bei mir läuft's wie geschmiert, Samstag die Mail geschickt, heute morgen Registrierungsformular erhalten (26.11 soll sogar Anschlußgebühr entfallen), pdf kam auch schnell. Brief ist nun nach Alsfeld unterwegs. Wenn'S so schnell weitergeht bin ich begeistert.
Ich habe heute mein neues W580i erhalten und die versprochene 180,-€ ebenfalls.
Das Ganze hat nicht einmal 1 Woche gedauert. Ich bin einfach beeidruckt von der schnellen Bearbeitung!
Bin sehr zufrieden!
Vielen Dank :top:
Ich warte auch auf die Mail. Habe mich jetzt für diesen Anbieter entschieden aufgrund der guten Rezensionen. Hoffe, dass es noch klappen wird.
Was habt ihr denn in die Mail geschrieben? Auch gleich die Daten?
habs gerade abgeschickt das OnlineFormular.
Wann entfällt die Anschlussgebühr?
Und was hat es mit dieser SMS Option 3 Monate kostenlos auf sich?
ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
Bei mir läuft's wie geschmiert, Samstag die Mail geschickt, heute morgen Registrierungsformular erhalten (26.11 soll sogar Anschlußgebühr entfallen), pdf kam auch schnell. Brief ist nun nach Alsfeld unterwegs. Wenn'S so schnell weitergeht bin ich begeistert.
Bei mir und meinem Freund das gleiche. Freitag abend die Mail geschickt, heute morgen gegen 12 Formular erhalten, pdf nach 10 minuten!!!! war auch dann da!
Unsere Briefe haben wir auch gerade bei der Post abgeliefert!
Das klappt doch alles bis Freitag??
Bin bis jetzt begeistert!!! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!