T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07


  • Mehrere Leute mit Student-Status und eine in der Ausbildung. Jeweils den Studentenausweis mitgeschickt oder eben Ausbildungsbescheinigung. Bis jetzt wurde nach nem Jahr keine erneute Bescheinigung verlangt. Und der Vertrag neigt sich dem Ende zu. ;)

  • Dieses Angebot neigt sich ja dem Ende zu. Ende November soll die Aktion auslaufen. Könnte ich denn noch am 29.11 den Vertrag abschließen? Ich frage deshalb, weil mein jetziger Vertrag am 28.11. auslaufen wird.
    @ audioelektronik
    Wird die Auszahlung im Vertrag festgehalten?

  • Wieso schließt Du den Vertrag nicht ein paar Tage früher ab? Das sich ein paar Tage überschneiden, sollte doch kein Problem sein. Zumal die Versendung und Bearbeitung auch ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.


    Der Auszahlungsbetrag wird nicht im Vertragsformular festgehalten, aber audioelektronik garantiert den Auszahlungsbetrag.

  • Kann man sich denn auf eine mündliche Zusage verlassen? Und rechtlich hätte man bei einer Nicht-Auszahlung keine Möglichkeit irgendetwas einzuklagen? Mir erscheint das etwas zu risikoreich. Ich wäre an eurer Stelle sehr vorsichtig bei solchen dubiosen Verträgen.
    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von GarantHandy.de
    Kann man sich denn auf eine mündliche Zusage verlassen? Und rechtlich hätte man bei einer Nicht-Auszahlung keine Möglichkeit irgendetwas einzuklagen? Mir erscheint das etwas zu risikoreich. Ich wäre an eurer Stelle sehr vorsichtig bei solchen dubiosen Verträgen.
    Mfg


    Dann lass es doch bleiben. :rolleyes:



    Wer regelmäßig mitliest kann ganz leicht seriöse von unseriösen Händlern unterscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von GarantHandy.de
    Kann man sich denn auf eine mündliche Zusage verlassen? Und rechtlich hätte man bei einer Nicht-Auszahlung keine Möglichkeit irgendetwas einzuklagen? Mir erscheint das etwas zu risikoreich. Ich wäre an eurer Stelle sehr vorsichtig bei solchen dubiosen Verträgen.
    Mfg


    Danke für den Tipp. Aber für mich leider zu spät. Ich hab die Prozedere schon hinter mir und das Versprochene schon erhalten. :top:


    Im Endeffekt entscheidet jeder für sich, ob jemand darauf einlassen möchte oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Dann lass es doch bleiben. :rolleyes:



    Wer regelmäßig mitliest kann ganz leicht seriöse von unseriösen Händlern unterscheiden.


    Kann dem voll und ganz zu stimmen!


    Es gibt immer mal wieder schwarze Schafe, hier brauchst du allerdings keine Angst zu haben.


    Mfg

  • @TS: Ich erwarte noch den Vertrag als mail, gestern hab ich die vertagsdaten ausgefüllt, es sollte noch ein mail mit pdf-vertrag kommen, oder?

  • Hi,
    ja Du bekommst die Vertragsdaten per Mail. Ist ein PDF mit 10 Seiten (4 von denen sendest Du zurück) und normalerweise bekommt man die extrem schnell, aber vielleicht hast Du es erst nach Ladenschluss hingemailt und wenn die Sa. nicht arbeiten (was ja durchaus zu verstehen ist ;) ) bekommst Du die Mail am Mo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!