Ist eine Rufnummerübernahme mitte Dezember möglich?
Was würde der O2 Orbit kosten (bzw. ein anderes Smartphone mit GPS)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eine Rufnummerübernahme mitte Dezember möglich?
Was würde der O2 Orbit kosten (bzw. ein anderes Smartphone mit GPS)?
hallo,
mein erster beitrag ;).
ich hab mir auch das angebot bestellt, vorgestern hab ich den brief mit den unterschriebenen unterlagen abegschickt.
wie lange musstet ihr warten, bis ihr von audioelektronik gehört habt?
mir ist nur wichtig zu wissen, ob alles angekommen und in ordnung ist.
Mfg
Hans
nach ca. 5 Tagen stand bei mir der Postmann vor der Tür
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert. Aber auf Grund der sonst positiven Resonanz, gehe ich davon aus, dass alles klappt und fix über die Bühne geht.
Aber der Postmann kommt bestimmt wieder wenn ich nicht da bin oder gerade weg bin. Das passiert wahrscheinlich dann auch wieder zwei bis drei Mal... Murphy´s Law halt.
Ich hoffe auch immer auf so einen Boten denn je nach Nachbarschaft ist es eindeutig besser das Paket selbst in Empfang zu nehmen
Versendet Audioelektronik denn eine Trackingnummer wenn das Handy auf Reise geht oder ist es eine "Überraschung"?
Ja die Boten sind schon lustig. Mal kommen sie wenn wie auf dem Kärtchen notieren, dann mal wieder nicht. Manchmal wissen sie, was genau im Paket ist ohne es zu öffnen :eek:
Bei der Nachbarschaft abgeben ist doch noch ok, besser als wenn das Paket vor der Tür abgelegt wird und sich jeder im Haus, auch Besucher bedienen kann !
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Eine Freundin von mir hat zwei Mal hier zugeschlagen und beide mit leicht verzögerter Freichaltung angenommen. Eine andere Freundin hat 3x T-Mobile Studentverträge.
@stevenson, ich warte immer noch auf mein Geld !
Da du ja anscheinend gestern online warst , hättest du mir das Geld schon längst überweisen müssen, ist immer noch nix da
Wenn ich bis Mittwoch kein Geld für meine Stars gesehen habe, bin ich leider gezwungen andere Wege einzuschlagen, finde sowas schade das Vertrauen von Usern auszunutzten !
jeje44: Dies ist ein Thread von audioelektronik.
Vodafone Stars und vor allem ein Problem, das du mit einem anderen User hast, gehören hier nicht rein!
Sätze wie "ich warte noch immer auf mein Geld" können beim flüchtigen Lesen auch auf audioelektronik bezogen verstanden werden, diese Verwirrung solltest du nicht stiften.
ZitatOriginal geschrieben von jeje44
Da du ja anscheinend gestern online warst , hättest du mir das Geld schon längst überweisen müssen, ist immer noch nix da
Wenn ich bis Mittwoch kein Geld für meine Stars gesehen habe, bin ich leider gezwungen andere Wege einzuschlagen, finde sowas schade das Vertrauen von Usern auszunutzten !
Wieso bis Mittwoch warten? Das ist eine Sache von paar Minuten, wenn er die Stars überweisen will.
Ich würde schnell wie möglich bei der Polizei Strafanzeige wegen Betrug erstatten. Das wirkt ein Wunder..
ZitatOriginal geschrieben von jeje44
@jeje
Was Du für Schritte einleiten willst, ist Dir überlassen. Kann nur sagen, dass das Geld unterwegs ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!