@ conzi: Tolles statement :mad: :flop:
T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07
-
-
-
hat jemand schon sein Gerät bekommen?
-
ich habe auch noch kein Gerät bekommen, aber einen Brief mit PIN für die Simkarte. Ich denke mal, dass das Gerät auch bald kommt. Heute ist in Baden Württemberg Feiertag, also keine Postzustellung...
-
Diese Aktion ist auch noch im November gültig!
-
25 Euro?
Naja die 25EUR macht ihr ja dann Gewinn (mehr)
T-Mobile spart sich den Anschlusspreis bis zum 17.11.
-
Re: 25 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von realTRV
Naja die 25EUR macht ihr ja dann Gewinn (mehr)T-Mobile spart sich den Anschlusspreis bis zum 17.11.
Die Anschlußgebühr wurde noch nie von uns berechnet, diese steht immer auf der T-Mobile Rechnung! Also wie sollen wir dann Gewinn machen???
Außerdem zählt die Anschlußgebührenbefreiung nie für Student Tarife...
-
Re: 25 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von realTRV
Naja die 25EUR macht ihr ja dann Gewinn (mehr)T-Mobile spart sich den Anschlusspreis bis zum 17.11.
25€ musst du aucch bei T-mobile bezahlen wegen student
Ag frei gilt niemals für relax student !!!!
somit ist es ein super Angebot
Es gilt jeztzt doch noch für November????
-
Re: Re: 25 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
25€ musst du aucch bei T-mobile bezahlen wegen studentAg frei gilt niemals für relax student !!!!
somit ist es ein super Angebot
Es gilt jeztzt doch noch für November????
jup, wir können das Angebot im November noch anbieten!
-
Bei mir ist das Gerät schon da, der Rest müsste also morgen kommen da heut ja Feiertag ist.
-
Sorry @ DaRappa, wenn es ernst von dir gemeint war, denn das W580i für 25 Eur ist einfach ein unschlagbarer TOP-Preis!
Von mir schon Mal ein dickes Lob für die super Abwicklung, immer wieder gerne!
Montag die Vertragsunterlagen in die Post getan, gestern war dann schon alles da!! :top: :top:@ audioelektronik: Wie hast du das gemacht - nach deiner Mail sollte das Paket erst Mi Morgen in die Post, war aber schon Mi Nachmittag bei mir!? :p
Hatte bisher leider noch keine Zeit mir das Handy anzusehen, das Paket ist noch komplett zu...
Aber die Unterlagen hab ich schon durchgeschaut und die Nummer ist auch sehr nett !Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!