T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07

  • Super, danke! Ich habe vor 2 Stunden die Vertragsdaten ausgefüllt und warte jetzt nur noch auf die Vertragsunterlagen.

  • audioelektronik


    Ich habe gleich mit als erstes Bestellt aber immer noch nix erhalten... na toll :( :mad: . Das wird dann wohl nix mehr, da ich die Unterlagen nicht bis morgen zu dir bekomme. Gibts so ne Aktion wenigestens auch nochmal im November?

  • So ich habe heute mein Willkommensschreiben von T-Mobile bekommen. Die Aktivierung hat also geklappt :top:



    Nun die Frage, wann ist mit der Lieferung von Simkarte und Handy (SonyEricsson W580i) zu rechnen?


    Wann werden die 180 Euro ausgezahlt?



    Gruß


    wacky

  • Re: Re: T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Geiler Preis :top:


    Nette "Kost 25€ Aktion" ;)


    Selbst 25,- Eur ist ein TOP-Preis für das W580i!! Glaube nicht, dass du das Gerät nur annähernd so günstig anbeiten kannst..
    Also nicht immer den Mund so weit aufmachen, wenn außer heißer Luft keine interessanten Angebote mehr kommen, ne! ;)

  • ähm... sorry aber ich glaube du hast was falsch verstanden.


    Ich habe die Aktion gelobt, genauso wie den Preis!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ähm... sorry aber ich glaube du hast was falsch verstanden.


    Ich habe die Aktion gelobt, genauso wie den Preis!


    so habe ich das auch gesehen. Er hat das gelobt !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!