T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Aus irgendeinem Grund habe ich die Auszahlung noch nicht erhalten, obwohl ich seit Anfang Dez sowohl Handy als auch die Karte nutze. Ich hab da auch schon ne Mail hingeschickt und zweimal angerufen, aber bisher ist nichts passiert. Bei den Telefonaten wurde mir jeweils zugesichert, dass man sich um die Auszahlung kümmern würde. Doch es ist nichts passiert..
    Auf die Mail habe ich keine Antwort erhalten. Vor Vertragsabschluss wurden meine Mails wirklich schnell beantwortet...
    Hat wer ähnliche Erfahrung mit audioelektronik gemacht? :mad:


    Ich!


    Ich habe die Auszahlung auch noch nicht erhalten. Habe schon 5x angerufen, 2x Brief geschickt und 3x E-Mail.


    Desweiteren habe ich zu dem Vertrag ein W580i erhalten, was nicht funktionierte. Es ging keine SIM auser die von Blau (E-Plus). Daraufhin habe ich das Gerät hingeschickt und ein neues erhalten, was aber den gleichen Fehler aufwies. Jetzt ist das seit Mitte Dezember dort und bis jetzt keine Reaktion mehr :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von The-Chase
    Ich!


    Ich habe die Auszahlung auch noch nicht erhalten. Habe schon 5x angerufen, 2x Brief geschickt und 3x E-Mail.


    Desweiteren habe ich zu dem Vertrag ein W580i erhalten, was nicht funktionierte. Es ging keine SIM auser die von Blau (E-Plus). Daraufhin habe ich das Gerät hingeschickt und ein neues erhalten, was aber den gleichen Fehler aufwies. Jetzt ist das seit Mitte Dezember dort und bis jetzt keine Reaktion mehr :flop: :flop: :flop:


    Das ist nicht gut. Ich hoffe mal, dass wir beide nur die Ausnahmefälle sind und dennoch die Auszahlung bekommen. :flop:

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Bei mir alles Prima gelaufen
    (abgesehen, dass ich zuerst in Spamfach von Audioelektronik gelandet bin, was nach einem Telefongespräch geklärt wurde)


    Handy kam sehr schnell an!
    Überweisung kam auch noch vor Weihnachten (bestellt wurde Anfang Dezember)!
    und die Portierung hat trotz 2. Studenten Vertrag auch einwandfrei geklappt!


    vielen Dank!

  • bei mir ging auch alles superfix..auszahlung erhalten. handy da.. vertrag wurde fix freigeschaltet.. vielen dank nochmal

  • Auszahlung schon nach 5 Tagen nach Vertragaktivierung da.


    Aber auf die Handy´s warte ich noch - sind auf dem Weg, aber GLS bekommt´s wohl nicht hin zu liefern. Sind wohl wieder zu faul in den 3. Stock zu laufen und schreiben einfach "Adresse falsch" in den Status.


    Aber Audioelektronik :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    schreiben einfach "Adresse falsch" in den Status.


    Aber Audioelektronik :top:


    War bei mir auch so!
    Audioelektronik hatte vergessen die Hausnummer mit auf das Paket zu schreiben. Schreib mal ne email und erzähl Audioelektronik von dem Status.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    War bei mir auch so!
    Audioelektronik hatte vergessen die Hausnummer mit auf das Paket zu schreiben. Schreib mal ne email und erzähl Audioelektronik von dem Status.


    Alles schon getan, aber irgendwie tut sich da nichts mit GLS. Audioelektronik hat´s mit GLS schon geregelt aber das Paket kommt und kommt nicht an.


    Wie oft versuchen die das Paket eigentlich zuzustellen? Meistens kommen hier die Paketmänneckes morgen und da ist nie jemand da. Bekommt man eine benachritigung wenn man nicht da war? Die Hotline von GLS ist ja auch ein Witz - nach 18 Uhr keine Hotline-Besetzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!