T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07

  • Zitat

    Original geschrieben von The-Chase
    Ich werde morgen das Paket "unfrei" an den Händler zurück schicken.


    Unfrei würde ich es auch nicht versenden. Ruf noch mal kurz an und frag, wie man es machen soll. Es kann ja sein, dass Du beim letzten Telefonat einfach einen erwischt hast, der grade voll im Stress war, da ihn schon 20 Leute angerufen haben, mit Fragen, die schon längst im Thread beantwortet sind (das bezieht sich nicht auf Deine Frage :-) ) - ich sehe es ja auch so, dass Unhöflichkeit nicht beim Kunden ankommen darf, aber es kann immer mal passieren und daher würde ich noch mal kurz anrufen, ob sie Dir ne FreewayMarke senden oder Du die Postquittung mit reinpacken sollst und sie Dir dann das Porto erstatten (Einlieferungsbeleg vom Paket bleibt bei Dir, Kassenzettel mit ins Paket - es sollte doch bei der Post klappen, das offene Paket zum Tresen bringen, bezahlen, Postquittung rein, zukleben am Schalter, abgeben beim Postler).
    Es ist ja wirklich ein Mangel mit dem Simlock, den Du nicht zu verschulden hast und vor allem, es ist ja ein T-Mobile Vertrag, den es dazu gab.


    MfG ruffryder

  • @ lonegunman2000:


    Also,
    24.11 (sa) Vertragsunterlagen angefordert
    26.11 (mo) Vertragsunterlagen bekommen,ausgedruckt, und zur Post gebracht
    29.11 (do) Willkommensbrief von der Telekom erhalten
    30.11 (fr) PIN erhalten und kurz drauf Handy per GLS
    10.12 (mo) Geld auf meinem Konto eingegangen


    Alles in allem sehr schnelle Abwicklung, wird bei dir bestimmt auch nicht mehr lange dauern


    gruß
    flo

  • Wollte auch noch Feedback geben:


    Die erste Reaktion auf meine Email hatte etwas auf sich warten lassen (ca ne Woche), bis ich den Bestelllink bekam. Da auch eine Erinnerungsmail nach vier Tagen zunächst unbeantwortet blieb, hatte ich schon Angst vergessen zu werden. Vermutlich Lieferschwierigkeiten des Handys(??), weil andere Emails laut Forum zeitgleich schnell mit dem gewünschten Link (bei Bestellung anderer Handys) beantwortet wurden.


    Danach ging es allerdings extrem Fix! Noch nie bei nem KostNix-Vertrag mit Auszahlung aufs Girokonto wurde mir so schnell das Gerät+Vertrag (keine 5 Tage) zugeschickt UND zugleich noch innerhalb von 3 Wochen das Geld überwiesen. SUPER! Da werde ich sicher gerne wieder Kunde bei einem attraktiven Folgeangebot.


    Aber ganz ehrlich: ist das nicht gefährlich für euch mit unehrlichen Abzockern (unter den Kunden), wenn ihr so früh auszahlt? Vermutlich noch bevor ihr das Geld selbst von T-Mobile bekommen habt?


    Wie dem auch sei und schon geschrieben: noch nie hatte es ein Händler schneller geschafft komplett ALLES und dabei auch noch so unkompliziert abzuwickeln. Und ich schließe seit ca 8 Jahren auf diese Art und Weise meine Verträge für mich, Eltern und Bekannten ab und habe da schon einige Erfahrungen sammeln können...


    DEFINITIV eine Empfehlung von mir!


  • ich hab etwa das selbe datum (rechnungsdatum vom vertrag/handy 28.11.07)
    und hab bis jetzt noch keine auszahlung


    lonegunman2000 du bist nicht die einzige, wir berühigen uns :D

  • ist audioelektronik noch am leben ?


    warte immernoch auf eine antwort (per mail)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

  • Muss auch ein großes Lob an Audioelektronik aussprechen!


    Habe jetzt das zweite Mal sehr gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht!


    Bereits im April hatte ich (damals über ebay) ein Nokia N95 mit Relax 200 XL dort geordert....Zu traumhaften Preisen.


    Diesmal war es diese Aktion in Verbindung mit dem SE W580i...


    Handy war nach 2 Tagen da. EIn Tag später die Pins für die SIM.


    Wegen Portierung der Handynr. wurde mein Vertrag erst zu heute aktiviert...


    Hat auch super geklappt! Und die Auszahlung von 180 Flocken ist auch seit heute auf meinem Konto.


    Vielen Dank nochmal!


    Gruß,
    OLLI


  • ich habe am 23.11 den willkommenbrief erhalten, aber bis heute keine auzahlung...was ist denn da los?

  • also meine geschichte steht 4 Beitrage oben
    ich hab mein Konto heute geprüft und 180€ ist da.


    @^ prüf noch mal dein Konto
    Ich werd meine Freunde weiter empfehlen für das Dez Angebot

  • Danke Flo und baka für die Infos.
    Leider muß ich mich HansMustermann anschließen - noch ist kein Geld angekommen. Solange aber T-Mobile noch nichts abgebucht hat werde ich noch abwarten.

    O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!